Posaz

1. Dachte ich, Gruntbozza habe die Einheitenwochen abgeschaft!?!
2. Waren die für Posaz doch schon (ok für welche Einheit auch nicht).

Damit das hier nicht nur Gemecker ist:

5er Trupp mit 4 fetten Wummen oder Bazookaz. Oder aber, was teurer und ineffektiver ist, 10-20er Trupp ohne Boss, ohne Spezialwaffen aber dafür mir mehr Dakka.

Einsetzen sollte man sie natürlich nur in einer Balla-Armee oder aber wenn man generell noch nen Eliteslot frei hat, was allerdings recht selten ist da man zumeißt immer Skars einsetzt bzw. sollte. Zumindest sind sie sehr gut wenn man mal billige aber effektive Feuerkraft braucht.

Ich!

Also abgeschafft habe ich sie nicht. Wie könnte ich auch.
Ich hatte lediglich nach einem viertel Jahr der Ruhe in den Skarboys den Thread gelöst und eine neue Einheitenwoche Posaz gemacht. Diese wurde aus Platz- und Übersichtlichkeitsgründen letzte Woche gelöst, da eh nur 3 Leute da reinposten und dies schon getan hatten.
Jetzt haben wir eben 2 Posaz...

<edit> Daß Schwarzmähne längere Zeit nicht da war, ist sicher jedem aufgefallen. Daß ich erst seit kurzem Mod bin wißt Ihr... 😉

<edit2> wieso macht meine Tastatur manchmal kein "T" ? <_<

Ich dachte erst ich lese nicht richtig "wer ist Gruntbozza". :lol:

Und auch wenn die Einheitenwochen nicht abgeschaft wurden, es ham eh immer nur 2-3 Leute gepostet von denen meistens einer immer ich war.

Und es mag zwar sein, daß sich mi Chaosforum Fantasy oder so jemand für die Einheitenwochen ausgesprochen hat aber ich denke hier im Orkforum 40k brauchen wir sie nicht wirklich. Denn wenn jemand Fragen über ne gewisse Einheit hat dann kann er sich ja immer an mich richten, das hat Gruntbozza ja auch im Wegwaisa vermerkt.