Es macht keinen Sinn aus dem Grund das das Stratagem immer nur solange altiv ist bis Du wieder dran bist, umnd es kostet jedes mal 1 CP.
macht ja erstmal nichts, CP kriegen wir genug hin
😀
Hab mal alles rausgesucht, was unsere Possessed buffen kann / könnte und habe hoffentlich nichts vergessen:
[habe nur Dinge herausgesucht die explizit Einheiten mit Mal benötigen und meiner Meinung nach effektiv sind]
Stratagems:
-Veteran of the long war (+1 Woundwürfe)
-Fury of Khorne (Nochmal kämpfen)
-Grandfathers Blessing (entweder w3 heilen oder 1 Modell wiederbeleben)
Psykräfte:
Dark Hereticus:
-Warptime (nochmal Bewegen), Prescience (+1 Hit)
Gottspezifische Kräfte:
-Miasma of Pestilenz (-1 Hit für den Gegner), Delightful Agonies (5+++), Weaver of Fates (+1 auf den Retter)
Malefic: (nur Master of Possession)
-Mutated Invigoration (Possessed wiederholen den Wurf für die Bestimmung der Attacken), Cursed Earth (+1 Retter), Infernal Power (1en reroll hit und wound, 6" Aura)
Prayers: (Nur Dark Apostle)
-Dark Zaelotry (reroll Hits), Soultearer Portent (+1 Wound rolls)
Charaktere:
-Exalted Champ (reroll-wound-aura)
-Abaddon (reroll-hit-aura + anderen schnickschnack und hat selbst alle Male)
-Fabius Bile (+1 auf Str/Tough oder Attack)
-Greater Possessed (+1 str Aura)
Chaosdämonen:
Zauber:
-Virulent Blessing (Nurgle), (+1 Woundwürfe, bei 7+ -> doppelter Schaden)
-Boon of Change (Tzeentch) (+1 str/tough/Attack random)
-Gaze of Fate (Tzeentch) (reroll 1 dice)
Charakter:
Jeder Herald gibt unseren Jungs (mit Mal) +1 Stärke, würde wahrscheinlich Tzeentch + Nurgle wählen wegen der Zauber.
Sooo....ich denke ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Morgen werde ich mich mal an eine Liste ran setzen. Es werden höchstwahrscheinlich 2 Battallions werden. 1x Dämonen und 1x CSM. Ich muss mal schauen, habe mich eigentlich weitestgehend aus dem Hobby zurück gezogen, allerdings packt mich jetzt wieder der Maltrieb
😀. Also ich peile mal 1250 Punkte an oÄ...