Biete Post_its Bemalservice

Post_it

Aushilfspinsler
09. September 2021
55
128
501
Stuttgart
Feedback: 0 / 0 / 0
Post_its Bemalservice

Hallo und willkommen in meinem „Farbtopf“!

Vor nun bald 20 Jahren begann meine Reise durch die Farbtöpfe. Anfangs bemalte ich Modellbausätze verschiedener Art. Da ich selbst spiele, kamen mehr und mehr Tabletopminiaturen dazu und seit ca. 10 Jahren sorge ich auch für mehr Farbe auf euren Spieltischen.

Du startest gerade ein neues Projekt und suchst noch den passenden Look? Dann bist du bei mir genau richtig! Du hast bereits konkrete Ideen? Super! Ich setze sie gerne um.
Vielleicht bist du dir bei der Farbwahl noch nicht ganz sicher oder du hast verschiedene Ideen? Dann berate ich dich gerne! Zusammen planen wir den optimalen Look für dein Wunschprojekt!

Meine Angebote im Überblick:

Basic

Du möchtest professionell bemalte Modelle, die auch mit etwas kleinerem Budget einen coolen Look bieten? Dann ist Basic deine Wahl!

Zunächst wird eine Base Layer Farbschicht auf das Modell aufgetragen. Diese wird durch eine weitere Farbschicht akzentuiert (Base und Highlight).
Daraufhin werden Details in einer Farbe bemalt. Für mehr Tiefe und die natürlich wirkende Schattierung, folgt in einem passenden Farbton der Wash.
Das Gesicht wird durch zwei Farbschichten aufgebaut und erhält einfach bemalte Augen.

42085921ei.jpg

42085949ty.jpg

42085931gr.jpg

Basic+

Der Look deiner Modelle soll so richtig catchen? Dann verpass ihnen mit Basic+ den extra Boost!

Hierbei ist Basic bereits enthalten und wird durch folgende Schritte erweitert:
Das Modell bekommt weitere Grundschichten, um Schatten und Highlight deutlich zu definieren. Kleine und feine Details werden mehr ausgearbeitet und für eine intensivere Wirkung hervorgehoben.
Nach Wunsch sorgen zusätzliche Effekte wie z.B Verwitterung, Licht, Kampfschäden, Wasser, Blood Splashes für den WOW Effekt.

42061836wf.jpg

42061837er.jpg

42061839iq.jpg

Basic+ The Firm (The drowend Earth)

42061857gv.jpg

Basic+ Crucible Guard (Warmachine/Hordes)

42061854oz.jpg

Basic Retribution of Scyrath (Warmachine/Hordes)

42061834mm.jpg

Basic Adeptus Mechanicus (Games Workshop / 40k)

42061835ku.jpg

Du findest ich bin der passende Künstler? Dann sende mir einfach deine Anfrage. Gemeinsam planen wir die Farben, den Zusammenbau der Modelle, die Dauer und das passende Angebot dazu. Wenn die Planung steht... geht es los! Dabei halte ich dich über Fortschritte auf dem Laufenden und bin für Rückfragen jederzeit erreichbar.