Posten hinter eigenen Posts

<div class='quotetop'>ZITAT(Ygethmor @ 21.10.2006 - 20:24 ) [snapback]907836[/snapback]</div>
Wenn ich hinter meinem eigenem Posts, noch mal posten möchte (um z.b. mehr Bilder rein zu stellen), klappt es nicht.. irgendwie wird der voherige Beitrag dann Editiert...? Ist das normal? Kann man das beheben?
[/b]
Das ist normal. Die Software ist so eingstellt, dass min. 10 Minuten zwischen den einzelnen Posts sein müssen, damit sie nicht mehr zusammengesetzt werden.

Wofür ist diese Einrichtung eigentlich gedacht bzw. gegen was soll sie helfen? Gab es konkrete Anlässe für diese Änderung? Ich frage mich nämlich, ob der Nutzen die dadurch herbeigeführten Schwierigkeiten überwiegt - gerade im Aufbauforum macht sich z.B. diese Änderung als sehr störend bemerkbar; die selbständige Strukturierung des eigenen Projektthreads ist nämlich so fast nicht möglich. 🙁

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 22.10.2006 - 09:34 ) [snapback]908168[/snapback]</div>
Mir kommts heute ein wenig seltsam vor...Zuerst poste ich was (im Vienna Tournament-Thread), dann seh ich einen anderen Post und zitiere den. Darauf hin hängt die Seite kurz, dann bin ich auf einmal auf der Startseite des Forums (???). Danach sehe ich, dass meine 2 Posts in einem stehen. Hä?
[/b]

Das kommt weil du Osterreicher bist. Tut mir Leid!