Postweitersendung Großbritannien

Nx2

Tabletop-Fanatiker
18. April 2003
4.095
3
24.318
Ich bin nun nicht sicher, ob das hier das optimale Unterforum für so eine Frage ist, aber ich versuchs einfach mal.

Ich möchte einen Artikel bei ebay.co.uk ersteigern, leider versendet der Anbieter aber nur nach GB. Kennt jemand von euch einen Service, der diesen Artikel aus GB weitersenden würde (dürfte nicht zu teuer sein, da der Artikel recht klein ist) oder könnte ein User aus GB den Artikel für mich entgegen nehmen und weitersenden? Natürlich erstatte ich das Porto und lasse eine kleine Aufwandsentschädigung springen.

Borderlinx ist ganz schön teuer. Für Kleinkram uninteressant - wenn du dir da hypothetisch ein Buch für 10 Pfund kaufst und das schicken lässt, kostet das am Ende schlappe 48 Euro!

Schreibe lieber mal dem Verkäufer eine Mail oder Nachfrage per Ebay. Ich hatte bisher erst einmal einen, der nichts nach D schicken wollte. Wenn du in Italien oder Spanien wärst, wäre das was Anderes, da hin versenden die meisten Verkäufer ungern oder gar nicht, weil das da oft Stress gibt, weil die Sachen nicht ankommen.

Zuletzt bearbeitet:
Fragen kann man ja mal...

Aber bei rauskommen würde nichts? ^^ Nein, vielen Dank für das Angebot (falls es eins war 😀) Aber ich habe den Verkäufer nochmal angeschrieben und es ist in der Tat so, dass er sich zum Versand nach Deutschland bereit erklärt hat.

Vielen Dank also für eure Tipps 🙂

Falls aber doch noch jemand weitere Weitersendeservices kennt, dann können wir diese hier ja ruhig noch weiterdiskutieren.