Powerbank für notebook

Newblaster

Aushilfspinsler
19. November 2012
6
0
4.726
Moin Freunde, dachte ich frage mal hier nach, sicher kennt sich der eine oder andere mit Power Banks aus? Ich benötige unbedingt eine für mein Notebook, wie viel mAh Leistung benötigt man da ca. für 2 mal Laden? Dachte vielleicht an die EC Technology, Details siehe auf der Powerbank Test Seite, da steht aber nix von Notebook. Habe ein Lenovo G50 siehe hier http://shop.lenovo.com/de/de/laptops/lenovo/g-series/g50/ . Aus den gegebenen Infos über den Akku werd ich aber jetzt nich schlauer. Also, sollte jemand ne Idee haben bezüglich benötigter Leistung für ungefähr 2 mal laden, würde ich mich freuen, hab momentan nämlich leider nur nen Budget von nem 40er, könnte also Mau aussehen. Danke schonmal

Schau mal auf deinen Akku, da müsste ne Angabe in mAh draufstehen, das ist die "Größe" des Akkus. Davon hängt ab was für ne Powerbank du brauchst. Hab mir da letztens selbst mal ein paar angeschaut, unter 80€ scheint man da aber nicht wegzukommen, wenn man was will was genug Kapazität für nen Vaio hat.