Powergamertreffen am 18.12.2021

Don Kniffel

Aushilfspinsler
Club-Moderator
22. April 2016
64
13
6.966
Bargteheide
Hallo Freunde der miniturenunterstützten Würfelei mit Spaß dabei 🙂

Unser nächstes Treffen findet statt am 18.12.2021 ab 14 Uhr. Und so gegen 21.00 Uhr ist dann wieder Schluss.
Hier wollt ihr hin: Hamburg, Ahrensburger Straße 169a, in den Räumen des ASB.

Aktuelles bzgl. Corona-Maßnahmen:
Bei uns heißt es nun 2G... Ich wiederhole 2G.
Wir benötigen also Genesungs- oder Impfnachweise (digital oder Papierform) und den Ausweis. Die PINC Orga muss (und wird) dies bei jedem kontrollieren und ist verpflichtet dies auch zu dokumentieren, sei es mit Eintragung des aktuellsten Impung in eine Liste oder per Foto.
Zudem nehmen wir eure Daten auf (Name, Anschrift, Handy- oder Telefonnummer), tragen diese in eine Liste ein und verwaren diese dann in einem Ordner, wie alle Gruppen, die sich im ASB treffen. Weder die Powergamer noch der ASB werden mit diesen Daten schindluder treiben. Es ist zu unser aller Sichheit.
Zuätzlich haben Lemartes oder Don Kniffel je Powergamer-Treffen in der LUCA App eine Veranstaltung offen, womit wir dann noch etwas mehr abgesichert sind.

Moin Powergamer,

ich schaff es diesen Monat leider nicht vorbeizukommen. Würde aber gerne nächstes Jahr rumkommen wollen mit meinen White Scars und ner 1000P Army List.

Hier meine aktuelle Liste...bitte gerne Feedback ob die Liste so passt...bin da noch ein Noob:

+++ New Roster (Warhammer 40,000 9th Edition) [50 PL, 4CP, 1,005pts] +++

++ Battalion Detachment 0CP (Imperium - Adeptus Astartes - White Scars) ++

+ Configuration +

Chapter Selector: White Scars

Battle Size: 2. Incursion (51-100 Total PL / 501-1000 Points)

Detachment Command Cost

+ Stratagems +

Strategem: Relics of the Chapter: Number of Extra Relics

+ HQ +

Kor'sarro Khan

Primaris Chaplain: 4. Mantra of Strength, 6. Canticle of Hate (Aura), Benediction of Fury, Chapter Command: Master of Sanctity, Chogorian Storm, Litany of Hate, Stratagem: Tempered by Wisdom, Warlord, Wise Orator

+ Troops +

Assault Intercessor Squad
4x Assault Intercessor: 4x Astartes Chainsword, 4x Frag & Krak grenades, 4x Heavy Bolt Pistol
Assault Intercessor Sgt: Astartes Chainsword, Heavy Bolt Pistol

Assault Intercessor Squad
4x Assault Intercessor: 4x Astartes Chainsword, 4x Frag & Krak grenades, 4x Heavy Bolt Pistol
Assault Intercessor Sgt: Astartes Chainsword, Heavy Bolt Pistol

Incursor Squad
4x Incursor: 4x Bolt pistol, 4x Frag & Krak grenades, 4x Occulus bolt carbine, 4x Paired combat blades
Incursor Sergeant

+ Elites +

Bladeguard Veteran Squad
2x Bladeguard Veteran: 2x Frag & Krak grenades, 2x Heavy Bolt Pistol, 2x Master-crafted power sword, 2x Storm Shield
Bladeguard Veteran Sergeant: Heavy Bolt Pistol

Judiciar: Plume of the Plainsrunner

Vanguard Veteran Squad: Jump Pack
Vanguard Veteran: Lightning Claw, Storm shield
Vanguard Veteran Sergeant: Lightning Claw, Storm shield

+ Fast Attack +

Outrider Squad: Outrider Sgt
2x Outrider: 2x Astartes Chainsword, 2x Frag & Krak grenades, 2x Heavy Bolt Pistol, 2x Twin Bolt rifle

-------------

PS: Wünsche euch aber viel Spass am Samstag und hoffentlich sieht man sich bald im neuen Jahr

Hallo Powergamer,
hat jemand nächsten Samstag Lust zu Warcry?
Ich hab meine Unmade heute mit eingepackt. Bin aber hauptsächlich für ein Spiel 40k da.

Für die Interessierten nehme ich auch BlitzBowl, die kleine & schnelle Version von BloodBowl, mit.
Wenn ihr noch BloodBowl-Teams der Skaven, Elven, Halblinge, Chaoten oder Goblins habt, bringt sie gerne mit!