Powergamertreffen am 23.02.2019 ab 14.00 Uhr

Don Kniffel

Aushilfspinsler
Club-Moderator
22 April 2016
63
12
6.966
Bargteheide
Bisheriger Stand also:

Don Kniffel: 1500P und 2000P Necrons
Unser König Lemartes 70: 1500P und 2000P Nurgle
Schlachter: 1500P und 2000P AM
Die Schwester von Schlachters Schwägerin: 1500P und 2000P AM
Das schwarze Kaninchen: Kill Team und Kill Team Arena

Und evtl. unsere Blind Dates: GabbaGandalf und 2 weitere.

Lemartes und ich wollen uns an dem Tag mal ganz genau unser Gelände ansehen, daher werden wir wohl etwas später erst zum Spielen kommen.
 

GabbaGandalf

Hintergrundstalker
26 November 2014
1.174
156
12.461
Wir kommen mit 2-3 Nasen.
Wir werden einfach mal mehrere Listen einpacken. sowohl 1500 als auch 2000.
Wir passen uns da bei euch an. :)
Kann aber angehen das wir etwas später dazu kommen. Hängt davon ab wann Frau und Kinder loslassen. ;)

Ich kann aus Astra Militarum, Adeptus Custodes, Dark Angels und Knights schöpfen.
Die anderen beiden schöpfen aus CSM, Dämonen und Death Guard.
 
Zuletzt bearbeitet:

Don Kniffel

Aushilfspinsler
Club-Moderator
22 April 2016
63
12
6.966
Bargteheide
Ich würde ja schon gerne mal gegen eine Knight-Liste spielen. Einfach mal der Erfahrung wegen :D

@GabbaGandalf:
Alles ganz ohne Stress. Bei uns sind grob geschätzt 70% Familienväter bzw. auf dem Wege dahin.

Am 23.02. wollen einige von uns zu Beginn des Treffs eine Inventur und Neusortierung des Geländes vornehmen. Das dürfte eh etwas dauern.
 

Whereitlast

Aushilfspinsler
17 Februar 2019
65
45
3.111
Hallo zusammen,

ich würde gerne wieder in das Thema "Wargaming" reinschauen :happy: ich bin mir aber noch nicht ganz so sicher in welchem Format.
Zum antesten wäre sicher eines der Skirmish Formate Shadespire oder Kill Team eine feine Sache....da bin ich aber noch viel unwissender als bei 40k.

Vielleicht hat ja einer der beiden die sich für die beiden Spiele hier angekündigt haben die Möglichkeit mir eine Truppe zu leihen (für den Tag natürlich nur),
einzuweisen und ein paar Runden zu zocken ? 40k würde ich auch spannend finden, stelle ich mir aber deutlich aufwendiger vor.

Wenn denn dann, suche ich natürlich auch den einen oder anderen Kontakt um dann auch effektiv etwas "kniffeln" zu können :D und ihr scheint mir eine nette Gruppe zu sein.
Ich selbst passe mit dem Baujahr 82 alterstechnisch, denke ich mal, recht gut rein :) An aktuellen Figuren, Regeln etc. hab ich noch nichts weiter und male aktuell recht intensiv an "Resten". Da sind irgendwie noch CSM aus einer alten Box und Skelette und alte Confornation Minis aufgetaucht...irgendwie....im Regal...ich weiß nicht wo die her kamen ;). Die Story Warhammer & Co sowie ein paar Basics (Space Marines sind doof, man spielt mit kleinen angemalten Figuren, ich würfel in der Regel sechsen) kenne ich noch von früher.

Ich würde mich über eine Antwort freuen, für weiteres gerne per PM.

in diesem Sinne, einen fröhlichen Sonntag für alle :)