Powergamertreffen am 25.09.2021

Silberfischchen

Aushilfspinsler
11 September 2021
11
3
376
Moin Schlachter und Co.,
wollte bei euch auch mal reinschauen. Sind 14 Personen immer noch das Maximum?

Da ich möglichst viele von euch kennen lernen möchte folgende Frage: Gibt's neben den 1,5k Punkte 40k Runden noch andere gute Spiele/Gelegenheiten sich auszutauschen? Wird beim spielen viel mit dem Nachbartisch geschnackt?
In eurem Club Steckbrief stehen einige Alternativen aber gibt's etwas Kurzweiliges wo gerade einige 'hungrig' drauf sind?

Ich biete hier einfach ein paar Sachen an, meldet euch bei Interesse:
40k - je 1500+ Punkte (+500 für up/down tuning) mit Death Guard (bemalt), Admech (1/2 bemalt) oder CSM+Dämonen ('meh' bemalt)
Blitz Bowl - 2te Season, Teams: Menschen, Zwerge, Orks (alle unbemalt)
Warcry - nur Warband 'Unmade' (bemalt)
Freebooter's Fate - 500+ Dublonen je Bruderschaft, Kult, Söldner (alle bemalt)
Stargrave - Gesprächsthema (bin gerade dabei Crew, NPCs und Szenerie zu erstellen/bemalen)

Freu mich auf euch!
 

Schlachter

Aushilfspinsler
4 Juli 2017
60
9
5.161
Moin,

Hey,
kann ich da vielleicht noch einsteigen? Ich war zwar noch nie bei euch aber hätte Lust mir das bei euch mal anzusehen und zu zocken.
Seid ihr auch für, dass Dice Dropzone Tournament III zuständig?
Liebe Grüße
Garth
Du darfst gerne vorbei schauen. Turniere veranstalten wir momentan allerdings keine, da muss jemand anderes der Veranstalter sein.

Moin Schlachter und Co.,
wollte bei euch auch mal reinschauen. Sind 14 Personen immer noch das Maximum?

Da ich möglichst viele von euch kennen lernen möchte folgende Frage: Gibt's neben den 1,5k Punkte 40k Runden noch andere gute Spiele/Gelegenheiten sich auszutauschen? Wird beim spielen viel mit dem Nachbartisch geschnackt?
In eurem Club Steckbrief stehen einige Alternativen aber gibt's etwas Kurzweiliges wo gerade einige 'hungrig' drauf sind?

Ich biete hier einfach ein paar Sachen an, meldet euch bei Interesse:
40k - je 1500+ Punkte (+500 für up/down tuning) mit Death Guard (bemalt), Admech (1/2 bemalt) oder CSM+Dämonen ('meh' bemalt)
Blitz Bowl - 2te Season, Teams: Menschen, Zwerge, Orks (alle unbemalt)
Warcry - nur Warband 'Unmade' (bemalt)
Freebooter's Fate - 500+ Dublonen je Bruderschaft, Kult, Söldner (alle bemalt)
Stargrave - Gesprächsthema (bin gerade dabei Crew, NPCs und Szenerie zu erstellen/bemalen)

Freu mich auf euch!
Die momentan Corona Verordnung sagt 10 Leute, wobei geimpfte ja nicht mitzählen.
Bei 40k sind wir momentan mehr bei 2.000 Punkten, damit auch mal was auf der Platte steht. Viele haben auch noch weitere Brett- und Tabletop Spiele zuhause, wenn Du was kleine hast, was schnell zu erklären geht einfach mal mitbringen.
 

Don Kniffel

Aushilfspinsler
Club-Moderator
22 April 2016
63
12
6.966
Bargteheide
Aloha!
Nun habe ich doch gleich mal den Powergamer Steckbrief aktualisiert.

Der Schalchter schreibt es und damit er recht. 2000P sind die neuen 1500P bei 40k. :)

Ich habe da noch das dringende Anliegen auf die Corona-Maßnahmen hinzuweisen:
Aktuell heißt es 3G im Hamburg und daran halten wir uns.
Bitte bringt Test-, Genesungs- und Impfnachweise mit (muss nicht in Papierform sein) und zeigt sie der Powergamer Orga. Zudem nehmen wir eure Daten auf (Name, Anschrift, Handy- oder Telefonnummer), tragen diese in eine Liste ein und verwaren diese dann in einem Ordner, wie alle Gruppen, die sich im ASB treffen. Weder die Powergamer noch der ASB werden mit diesen Daten schindluder treiben. Es ist zu unser aller Sichheit.
Zuätzlich haben Lemartes oder Don Kniffel je Powergamer-Treffen in der LUCA App eine Veranstaltung offen, womit wir dann noch etwas mehr abgesichert sind.
 
  • Like
Reaktionen: Lemartes 70