Powergamertreffen am 30.03.2019 ab 14.00 Uhr

Deathridesahorse

Aushilfspinsler
1 März 2019
30
189
3.471
Moin Powergamer :)

Am Treffen im März würde ich gerne mal bei euch vorbeischauen und hätte dazu zwei Fragen:
Sind bei euren Treffen auch Forgeworld Armeen - in meinem Fall DKoK - erlaubt?
Und darf man auch als blutiger (neu-)Anfänger bzw. Wiedereinsteiger bei euch auftauchen? Ich habe habe mit der 2. Edition angefangen und bin im Laufe der 3. ausgestiegen. Letztes Jahr habe ich mit der 8. wieder angefangen, bisher aber nur zwei Armeen zusammengebastelt und noch kein wirkliches match gemacht :D

Danke für's Lesen und beste Grüße
Lars
 

Schlachter

Aushilfspinsler
4 Juli 2017
60
9
5.161
Hallo,

wenn Du nicht einen Macharius oder noch größeres dabei hast, kannst Du auch gerne das Death Korps mitbringen. Sind im großen und ganzen auch nur Gardisten...
Klar darf man bei uns als Anfänger oder Wiedereinsteiger auftauchen, ich habe selber erst letztes Jahr überhaupt mit W40k angefangen.

Gruß
Daniel
 

Whereitlast

Aushilfspinsler
17 Februar 2019
65
45
3.111
Guten Morgen,
letztes mal hat mir viel Spaß gemacht !

Dieses mal jedoch erfordert meine Familie an dem Tag meine Aufmerksamkeit, also wird es der April Termin werden.
Für 40k wird es zwar noch eine Weile dauern, aber Shadespire oder Killteam kann ich inzwischen auch ohne Leihgaben stellen :)

viele Grüße
Sebastian

PS : Für was steht denn LoW ? (also außer für schlechte Wortspiele die man mit dem Kürzel machen könnte ;) )
 

Don Kniffel

Aushilfspinsler
Club-Moderator
22 April 2016
63
12
6.966
Bargteheide
Coki!!! Cool, dass du mal wieder vorbeikommst.
Aktuell sind 1500P bei uns en vogue.
Mehr oder weniger geht natürlich auch. Solltest es dann aber Posten, was dir vorschwebt, damit da der ein oder andere ne passende Liste mitbringt.

@Blackrabbit: Manchmal läuft's einfach nicht. Ich Wünsche dir gute Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet: