Poxwalker Alternativmodelle

Einfach abwarten bis zum Death Guard Release. Wenn Sie nicht das gleiche Schicksal wie die Kultisten ereilt kommt da bestimmt eine Box raus.

Gruß

Davor hab ich iwi Angst 😀 Kultisten gab es ja auch erst voll spät zum Kauf

- - - Aktualisiert - - -

Nimm Zombies von Mantic. Kommen in 40er Boxen für kleines Geld.
Bewaffnung ist ja egal.

Die sind ja echt geil. Werd ich mir mal ne Box bestellen. Danke für den Tipp. pasr Zombies von GW werf ich dann dazwischen

Ich dachte, eher ne Krankheit, die sie zu Seuchenzombies macht.
Hat schon jemand von den irgendeinen Fluff gesehen?
Vielleicht im Begleitheft zur Grundbox?

Seuchenhüter sind Dämonen aus dem Warp, das nichts, ins das man sich verwandeln kann.
Man kann besessen werden, aber das sieht dann auch etwas anders aus, vermute ich.

Ich dachte, eher ne Krankheit, die sie zu Seuchenzombies macht.
Hat schon jemand von den irgendeinen Fluff gesehen?
Vielleicht im Begleitheft zur Grundbox?

Seuchenhüter sind Dämonen aus dem Warp, das nichts, ins das man sich verwandeln kann.
Man kann besessen werden, aber das sieht dann auch etwas anders aus, vermute ich.

mhm klingt irgendwie logisch 😀

hab mir auch überlegt einfach ne Packung Seuchenhüter + Greenstuff zu holen und aus den verschiedensten Völkern Infsnterie Modelle zu nehmen und diese zu "Kitbashen". Wird dann en schöner bunter Haufen und mit Bemalung schön schleimig 😀

Dann musst du aber irgendwelche nackigen Fantasy-Krieger nehmen, weil du sonst nen nackten Seuchenwanst mit Ärmeln an den Seiten bekommst.
Dann am ehesten doch die Mantic-Zombies (oder Mantic-Ghoule, die lassen sich gut mit Zombies mischen und sehen auch ähnlich aus) und diese dann mit Seuchenhütern verfeinern.

Da du dir eh nen 60er-Haufen basteln möchtest, hast du ja genug Platz, um all die Teile unterzukriegen.

Die sind ja echt nicht schlecht, aber mir zu wenig Seuche und zu viel Zombi.

Wenn mich der Hintergrund nicht täuscht sind die Seuchenzombies Opfer der Nurgls Rot. Bei der sie sich auf die Dauer in Seuchenhüter verwandeln. Wenn sie dann verwandelst sind werden sie von einem Dämonen besessen.

Die sind ja echt nicht schlecht, aber mir zu wenig Seuche und zu viel Zombi.

Wenn mich der Hintergrund nicht täuscht sind die Seuchenzombies Opfer der Nurgls Rot. Bei der sie sich auf die Dauer in Seuchenhüter verwandeln. Wenn sie dann verwandelst sind werden sie von einem Dämonen besessen.

Jaein^^ sobald ein Opfer mit Nurgles Rot infiziert wurde wächst zugleich, während das Opfer schwächer wird, ein Baum in Nurgles Garten. Dieser "saugt" langsam die Seele des Opfers auf. Sobald das Opfer stirbt absorbiert der Baum den letzten Rest Seele und gebärt einen Plaguebearer. :nurgle:

(War zumindest früher Lore mäßig so, kp ob sie das mittlerweile umgeschrieben haben)