40k 🥇 Praetors Mortis - Primaris Space Marines

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
6 November 2009
11.006
14
10.210
157.066
Auf zum zweiten Versuch 😀. Flattern soll das Teil ja schon ich möchte nicht das er auf dem Pony liegt.

1637326350080638627770677074070.jpg


cya
 

Denyo

Testspieler
10 November 2021
180
776
471
Schöner Eigenbau!

Und bezüglich des Umhangs verweise ich auf folgenden Link und Koryphäe. Da lernt man eigentlich alles, was man bzgl. Umhängen bei Helden wissen muss:

 
  • Haha
Reaktionen: Naysmith

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
6 November 2009
11.006
14
10.210
157.066
@Naysmith wie bringst Du denn die Wash auf grosse Metallflächen auf (z.B. beim Bunker)? Bei mir sammelt die sich unregelmäßig auf dee Fläche :(
Ich nehme "einfach" einen flachen breiten Pinsel Größe 3 oder 4 und bemale dann immer eine gerade Panele nach der anderen. Wichtig dabei ist nich zu viel Wash auf dem Pinsel zu haben. Sollte das doch beim Malen vorkommen einfach auf einem Tuch etwas abwischen und den Überschüsse mit dem Pinsel abnhemen. Dabei - und auch beim Washauftrag - IMMER in die gleiche Richtung arbeiten. Details im Anschluss mit einen kleineren spitzen Pinsel nacharbeiten. Sollte doch was schief gehen, kann man das ganze mit Qtipp und Sterilium an der Stelle entfernen und neu auftragen.

Ich hoffe das macht ungefähr klar wie ich vorgehe.

@Denyo danke für den link, hilft mir aber leider nicht wirklich weiter ;).

cya
 
  • Like
Reaktionen: Schleckosaurus

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
6 November 2009
11.006
14
10.210
157.066
@necrow Danke Dir!🥳
@Dragunov 67 Danke! Die Rule of Cool ist für meine Armeen einer der wichtigsten Faktoren. Daher brauche ich auch unbedingt einen Primaris Captain mit Hammer, denn nichts sagt mehr Warhammer 40.000 als ein Space Marine mit Thunderhammer :cool:.
@guerillaffe Danke für Deine Tipps. Wenn ich beim zweiten Mantel schon mit den genannten Größen mithalten wollte, wäre das vermutlich eeeeeetwas vermessen. Mir langt das so, aber der nächste und übernächste Umhang wird vermutlich wieder ein Fitzelchen besser werden.
@Oli Danke Dir! :D

cya
 

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
6 November 2009
11.006
14
10.210
157.066
Aaaaaaargh! Wieder was gelernt! Nicht unter Zeitdruck weil das Wetter nicht stabil scheint grundieren! NIEMALS!!!111Elf

Genau das habe ich gerade gemacht und jetzt liegt der Captain auf dem Greif - da es mega zugesifft ist - im Sterilium Bad in der Hoffnung ihn noch retten zu können. Update nach der Reinigung. Ich könnte ein wenig kotzen!

cya
 

Oli

Grundboxvertreter
10 Juli 2003
1.330
2.968
14.091
40
Aaaaaaargh! Wieder was gelernt! Nicht unter Zeitdruck weil das Wetter nicht stabil scheint grundieren! NIEMALS!!!111Elf

Genau das habe ich gerade gemacht und jetzt liegt der Captain auf dem Greif - da es mega zugesifft ist - im Sterilium Bad in der Hoffnung ihn noch retten zu können. Update nach der Reinigung. Ich könnte ein wenig kotzen!

cya
oh no was is passiert nay :( :( wars zu kalt oder zu nass draussen?