Auf zum zweiten Versuch ?. Flattern soll das Teil ja schon ich möchte nicht das er auf dem Pony liegt.
cya
cya
Pony? 😀ich möchte nicht das er auf dem Pony liegt.
Ich nehme "einfach" einen flachen breiten Pinsel Größe 3 oder 4 und bemale dann immer eine gerade Panele nach der anderen. Wichtig dabei ist nich zu viel Wash auf dem Pinsel zu haben. Sollte das doch beim Malen vorkommen einfach auf einem Tuch etwas abwischen und den Überschüsse mit dem Pinsel abnhemen. Dabei - und auch beim Washauftrag - IMMER in die gleiche Richtung arbeiten. Details im Anschluss mit einen kleineren spitzen Pinsel nacharbeiten. Sollte doch was schief gehen, kann man das ganze mit Qtipp und Sterilium an der Stelle entfernen und neu auftragen.@Naysmith wie bringst Du denn die Wash auf grosse Metallflächen auf (z.B. beim Bunker)? Bei mir sammelt die sich unregelmäßig auf dee Fläche 🙁
oh no was is passiert nay 🙁 🙁 wars zu kalt oder zu nass draussen?Aaaaaaargh! Wieder was gelernt! Nicht unter Zeitdruck weil das Wetter nicht stabil scheint grundieren! NIEMALS!!!111Elf
Genau das habe ich gerade gemacht und jetzt liegt der Captain auf dem Greif - da es mega zugesifft ist - im Sterilium Bad in der Hoffnung ihn noch retten zu können. Update nach der Reinigung. Ich könnte ein wenig kotzen!
cya
Beides würde ich sagen.oh no was is passiert nay 🙁 🙁 wars zu kalt oder zu nass draussen?