Praktikumsprojekt! Bitte um Hilfe!

Dante69

Aushilfspinsler
30. November 2008
67
0
5.201
Ein fröhliches Hallo an alle Leser,

befinde mich im Augenblick in Neuseeland und absolviere ein Praktikum im Bereich Sportmanagement/-marketing.
Mein Projekt beinhaltet eine Analyse und Erstellung eines Rankings örtlicher Fitnessunternehmen. Um meine gesammelten Daten hinsichtlich der Kundenorientierung bewerten zu können, habe ich eine sehr kurze Onlineumfrage entworfen.
Da ich noch Zeit und Lust habe, würde ich gern gleiche Umfrage in Deutschland machen und mit meinen Ergebnissen vergleichen.

Bitte nehmt euch einen kleinen Augenblick Zeit (dauert höchstens 3-5min), nehmt Teil helft mir bei meinem Praktikum.

Danke schon mal im Voraus!

!!! Die Umfrage ist in Englisch und du musst kein Mitglieb in irgendeinem Fitnessstudio sein um teilzunehmen!!!

Hier der Link:

http://ww3.unipark.de/uc/l_uni_leipzig_plessner/6ff5/

Gruß Dante69

Zuletzt bearbeitet:
Erledigt. Trainiert wird übrigens nur in dreckigen Kellerbuden, alles andere ist Wellness 😀

LOL...ist mir ehrlich gesagt auch am liebsten, nur da laesst es sich so schlecht Geld verdienen. 😀

Danke an alle die soweit mitgemacht haben!

An alle Anderen: nen paar mehr waeren super! Gebt euch nen kleinen Ruck, geht wirklich super schnell.

GRUSS

danke für deine Teilnahme!

Hm, kommt drauf an wo du bist. Nord- oder Südinsel. War bisher noch nicht auf der Südinsel und kann daher nicht viel zu sagen, ausser das die Leute, die die Südinsel bereist haben, prinzipiell mehr schwärmen!
Nichts desto trotz finde ich die Nordinsel schon sehr beeindruckend!
Nenn einfach mal nur ein paar Namen, die sich mMn lohnen:

Cape Reigna (Nordpunkt; Pazifik und Tasman Sea treffen hier auf
einander; sehr beeindruckend; heiligste aller Maoristätten)
Rotorua (geothermischer Hot Spot; stinkt zwar wie die Hölle nach faulem
Ei; trotzdem sehr geil)
Bay of Island (riesiges Bucht mit ca. 100 kleinen, großen, bewohnten und
unbewohnten Inseln)
Sandboarden (mein persönlicher Favorit was spass an Land anbetrifft;
weiss leider den Namen vom Ort nicht mehr, ist ca. 30min
vor Cape Reigna)
Kaitiaki (Wildwasserrafting auf dem Wairoa, inklusive NZ höchstem
befahrbarem Wasserfall, sehr sehr geil!)
Auckland (und Umgebung hat auch eine Menge zu bieten)

Piha (für alle Wassersportler; mein favourite Surfspot hier)

Naja, gibt noch eine ganze Menge mehr. Alles eine Frage des Geldes und der Zeit.