Pre-Heresy Charaktere

Yeah, das ist der User edenconntact aus dem Pre Heresy-Forum. Seine Primarchen sind echt klasse. Vor allem bastelt der in einer Geschwindigkeit das dir schlecht wird. Ein anderer User hat mal Zeichnungen von ein paar Primarchen gepostet. Eden hatte wenige Tage später 3 davon fertig, nach den Zeichnungen gebaut. Und zwar 1:1 übernommen. Hammer.

<div class='quotetop'>ZITAT(Machine @ 25.07.2007 - 23:03 ) [snapback]1048495[/snapback]</div>
Ähm...Leman Russ zählte eher zu den größeren Primarch-Exemplaren. 😉

Die Modelle sind irre!!! 😱 Respekt! Der Typ kann wirklich bauen.
Horus gefällt mir am besten. Weiß einer ob der noch den Imperator gebaut hat?[/b]

Hat er, aber er war ein erster Versuch und wird neu gemacht.
So sieht der erste Versuch aus.
http://bigpreheresy.over-blog.com/article-4300882.html

<div class='quotetop'>ZITAT(kleiner_gork @ 26.07.2007 - 09:08 ) [snapback]1048585[/snapback]</div>
wie psycho muss man sein, um so viel zu basteln??? :blink: da sind sooo geile sachen dabei......horus......imperator....[/b]
Naja, den Blog gibts schon wie lange.. er hat ja scheinbar nix anderes zu tun.
Wobei er sich langsam steigert. Mittlerweile schlachtet er ja GW-Fremdes Material um an Beine, Körperpanzer usw. zu kommen. Ich glaub ich hab da Confrontation Miniaturen gesehen (in Teilen)

😎 Hm,der vorgestellte *Horus the Warmaster* ist aber ein Modell der Firma Ronin .Resin glaube ich.

Hier ist eine Galerie der jeweiligen Figuren:
http://photos.customhobby.com/thumbnails.php?album=12

Auch der Imperator,Primarch MAGNUS EL ROJO und noch einer,den ich nicht kenne ist vorhanden.

Ansonsten sind die Eigenbauten der Hammer. 😱hmy:

Der Imperator ist limitiert und bei Ebay US für ca.120 Euro weggegangen. :lol:
grüße

<div class='quotetop'>ZITAT(Machine @ 25.07.2007 - 23:03 ) [snapback]1048495[/snapback]</div>
Ähm...Leman Russ zählte eher zu den größeren Primarch-Exemplaren.[/b]
Ist das jetzt ironisch gemeint? Der abgebrochene Zwerg...

<div class='quotetop'>ZITAT(Darkhawk 1 @ 27.07.2007 - 12:56 ) [snapback]1049122[/snapback]</div>
Der Imperator ist limitiert und bei Ebay US für ca.120 Euro weggegangen.[/b]
Die waren alle limitiert (es wurden meines Wissens je nur 300 Exemplare gegossen), wobei ich nur Magnus ("The Scarab Lord") wirklich gelungen fand, der Rest hatte vor allem Probleme bei allen organischen Teilen.