So, starten wir eiinen erneuten Anlauf,
mir gingen die Kommentare gestern nur zu sehr auf den ....
Es freut mich, dass doch noch ein paar positive Kommentare gekommen sind.
Mich treibt die Überlegeung um, nach welchem Codex man eine Pre Heresy DG aktuell am besten spielen kann und den Fluff einer solchen am besten trifft.
Einige Überlegungen dazu,
- Konzentration auf Infanterieangriffe --> große Standards und viele Termis, aber wenig Rhinos oder andere Transporter
- wenig schwere Waffen
- hohe körperliche Widerstandsfähigkeit
- wenig Fahrzeuge, angesehen von reinen Belagerungspanzern ala Vindacator
- viele Cybots
Fragen habe ich im Hinblick auf
Sprungtrupps und Bikes
Scriptoren
In Betracht gezogen habe ich bisher den Codex CSM und den Codex BA, da beide den hohen Widerstand gut darstellen können. Weiterhin kann ich nach einem die großen Trupps, nach dem anderen die hohe Cybotanzahl gut darstellen.
mir gingen die Kommentare gestern nur zu sehr auf den ....
Es freut mich, dass doch noch ein paar positive Kommentare gekommen sind.
Mich treibt die Überlegeung um, nach welchem Codex man eine Pre Heresy DG aktuell am besten spielen kann und den Fluff einer solchen am besten trifft.
Einige Überlegungen dazu,
- Konzentration auf Infanterieangriffe --> große Standards und viele Termis, aber wenig Rhinos oder andere Transporter
- wenig schwere Waffen
- hohe körperliche Widerstandsfähigkeit
- wenig Fahrzeuge, angesehen von reinen Belagerungspanzern ala Vindacator
- viele Cybots
Fragen habe ich im Hinblick auf
Sprungtrupps und Bikes
Scriptoren
In Betracht gezogen habe ich bisher den Codex CSM und den Codex BA, da beide den hohen Widerstand gut darstellen können. Weiterhin kann ich nach einem die großen Trupps, nach dem anderen die hohe Cybotanzahl gut darstellen.
Zuletzt bearbeitet: