Eric Manoli

Senex Antiquus
26 Juli 2004
2.094
2.388
15.296
Die neuen MK II und MK III Servos von FW haben es mir angetan, daher hier ein paar von ihnen in den Farben der Iron Warriors. Sie sind noch nicht ganz fertig, trotzdem hoffe ich, sie gefallen. ;)

IW_001.jpg


IW_002.jpg


IW_003.jpg


IW_004.jpg


IW_005.jpg


IW_006.jpg


IW_007.jpg


IW_008.jpg
 

Eric Manoli

Senex Antiquus
26 Juli 2004
2.094
2.388
15.296
Wunderbar bemalte MkIII-Iron Warriors! :) Wie JayCop schon meinte, verpass den Marines noch Legionssymbole und Truppmarkierungen. Du könntest natürlich auch den Modellen noch Abzeichen ihrer jeweiligen Logen oder Kulte anbringen (so wie in den Horus-Heresy-Büchern beschrieben).

Bin mal gespannt auf die HQ's...

Gtz
Sind auch MKII dabei. ;) Die HQs brauchen noch etwas. Muß erst wieder bei FW bestellen.
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Ich find die Modelle sind eyecatcher genug und oben drein ist es ja sogar latte ob die noch in einer aktuellen Armee mitmischen, weil die Iron Warriors ja noch alles dabei haben (und weder Legionssymbol noch Farbschema über den Bruderkrieg gewechselt haben)

Sehr gut! :thumbsup:
 

Archon

Tabletop-Fanatiker
26 Juli 2002
9.098
15
59.421
Die gefallen mir gut und zeigen mir, dass ich mir auch noch ein paar der FW Typen für meine IW gönnen sollte.

Der Apo und der Boltermann unter ihm wirken, also ob sie noch eine Dusche mit Badab (oder verdünntem Black Ink) vertragen könnten. Die Modelle leicht eintönig sind, würde ich die typischen Chevrons auftragen, hier bieten sich bei den FW Rüstungen so einige Stellen an, Handschutz bei # 2, Knieschoner, Lendenschutz beim Apo. Das lockert das Gesamtbild echt auf.