Pre Heresy Jump Pack 28mm

mephisto1111

Codexleser
30. Januar 2011
232
0
7.241
wenn MaxMini auch sonst nette Sachen macht - die Sprungmodule sind nicht mein Geschmack - weil auch diese Klappen die eigentlich unten hingehören nach oben gesetzt wurden.

Chapterhouse hat immer nette Ideen - manchmal etwas grobschlächtig - schön aber hier - Module mit ausgestellten Klappen (im Flug) oder gelandet.

Die neuen Teile von FW sind gut gelungen und mittlerweile auch überall einzeln zu bekommen - ich hab mich für die entschieden und es nicht bereut.

Ich hab mir alle 3 Jump Packs noch mal angesehen:

1. MaxMini: Gute Qualität, guter Preis, schlechtes (falsches) Design (Klappen oben)

2. Chapterhouse: Schlechtere Qualtität, schlechterer Preis, gutes (richtiges) Design

3. FW: Gute Qualität, schlechterer PReis, gutes (Richtiges) Design.

Ich bin zu folgendem Schluss gekommen:
Nach Begutachtung von Referenzmaterial (The Horus Heresy: Collected Visions) gibt es kein eindeutiges Design. 1. Bild Stolle Assault Squad - World Eaters Seite 32 und Quemondial Assault Squad - Emperors´s Children Seite 73
Anscheindend hat jeder Orden sein eigenes Design.

Ich werde mich (wahrscheinlich), für MaxMini entscheiden.
Meine zweite Wahl wäre FW.
CH fällt für mich raus.

ich hatte mir 3 packs von den max mini sprungmodulen geholt und bin bitterböse entäuscht worden bei den dingern. normalerweise hat maxmini gut qualitäte aber da wars echt schade drum. nur 3 der 15 waren wirklich gut gegossen. kann ich leider auf keinen fall empfehlen. deren waffenpacks sind super aber was sie sich da gedacht haben... die form muss grottig sein

ich hatte mir 3 packs von den max mini sprungmodulen geholt und bin bitterböse entäuscht worden bei den dingern. normalerweise hat maxmini gut qualitäte aber da wars echt schade drum. nur 3 der 15 waren wirklich gut gegossen. kann ich leider auf keinen fall empfehlen. deren waffenpacks sind super aber was sie sich da gedacht haben... die form muss grottig sein

Hmmm, die Formen könnten vielleicht schon älter sein.
Soweit ich weiss, kann man die Formen nur bis zu 100 mal zzum giessen benutzen.
Ab ca. dem 80ten Mal wird schon schlechter.