Pre-Heresy Marines von GW?!?

Originally posted by Gotrek@14. Jun 2004, 13:52
Habe letztens dieses Bild von Pre-Heresy DeathGuard gefunden (weiss net ob es schon bekannt ist).
Was sagt ihr dazu, glaubt ihr das sind eigenbauten oder kommen die wirklich raus?
Das wäre mir neu, dass die neu rausgebracht werden...

Aber ma was anderes:
Die Bolter und die Boltpistole sehen aber nicht gerade nach Pre-Heresy aus :blink:

tja, das ist halt das problem, wenn jemand einfach nur das bild weiterverbreitet ohne den text dazu. (nix gegen dich, gotrek, du hast wahrscheinlich auch nur das bild ohne text gefunden)

da stand ursprünglich noch dabei, dass es sich um die armee eines forgeworld mitarbeiters handelt, der sich für den eigengebrauch 'n paar formen gebastelt hat. FW hat die masterformen und könnte eventuell, möglicherweise, unter umständen, irgendwann einmal besagte zusatzteile auf den markt bringen (vielleicht)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
tja, das ist halt das problem, wenn jemand einfach nur das bild weiterverbreitet ohne den text dazu. (nix gegen dich, gotrek, du hast wahrscheinlich auch nur das bild ohne text gefunden[/b]

Da kann ich nix für. Ich hatte die Marines auf Portent.net gefunden ( http://www.portent.net/news/2/10 )
Und damals fehlte folgende Zeile :

Edit - Now confirmed as part as Will Hayes personal army and created for himself. If you would like to see these released, make sure you tell Forgeworld.

Eigentlich fänd ich es nett, wenn GW Pre Heresy Zeug rausbringen würd...

als ich das gesehen hab hab ich nur gedacht neeeeeeiiin weil genau sowas hab ich vor nur mit komplet neuen marines naja ich werde mein projekt trotzdem verwirklichen is mir doch alles latte :heul: aber wieso macht der sowas das is soooo gemein :heul:

und ma n frage was hat das da mit dem zeitreise volk auf sich????

man könnte sich auch wie eige leutz von b&c die chaos und loyalen gußrahmen schnappen und mit viel feilen die alten rüstungen zusammenbauen. dann hat man die auch aus plaste. oder wenn man lust hat könnte man auch selbst pre heresys giessen. hatte sogar mal jemand aus dem forum hier angedacht glaube ich. kam auf als es vermehrt die "wie giesse ich selbst" threads zu lesen waren.

auf b&c war das ganz auch schon vor ner weile thema. wundert mich dass das hier so verspätet aufkommt. naja war ja auch sehr schnell klar, dass fw imo keine pre heresys produziert vll. deswegen, verspätet die reaktion.

fand die minis von anfang an recht inetresant auch als zb einsatztruppe der letzten death guard member um carro gegen die seuchen des nurgle. hoffe fw bringt irgendwann mehr pre heresy stuff mit fluff 🙂 die skizzen gibt es ja schon in den ia.