Welche Missionen gespielt werden weiß ich noch nicht, weiß ja noch nicht wann und wo ich auf welches Turnier fahre.
🙂 Aber vorerst wollte ich mir Turniere aussuchen auf denen ohne Eskalation gespielt wird.
Annis sollte man besser mit Syn Laserkanone und Boltern bestücken. Damit fahren und schießen nicht zur Punkteverschwendung wird.
Ich will mit denen ja gar nicht fahren
🙂, mir reichts wenn die in Fahrzeugdeckung stehen und schön immer ihre 3 Laska's abfeuern. Missionsziele einnehmen tun andere.
Zum Transport der Truppe einen Razorback zu verwenden finde ich nicht so prickelnd.
Von dieser Variante hab ich auch schon Abstand genommen. Die 2*6er Graumähnen fahren jetzt im Razorback umher.
Bei halten von Missionszielen wie Spielfeldviertel/Beutemarker ziehe ich die Fänge gerne vor. Da sie nicht Lahmgelegt werden können 🙂
Wohl wahr
😎
Außerdem kann man evtl. dann den Wolfspriester mit Salben und 4 Wölfen zu Anfang dem Trupp anschließen. In Deckung haut den niemand weg. Somit ist eine Schußphase gesichert. Wer es ganz extrem möchte nimmt einen Wolfslord in Termirüstung mit Wölfen hinzu.
Na das ist aber schon arg übertrieben, oder? Der Gedanke gefällt mir irgendwie nicht, ein HQ nur deßhalb anzuschließen um Opfermodelle zu bieten. Und vor allen Dingen die schönen Nahkampf SW HQ's, die verkümmern doch da in der Deckung
🙄 Ich will gar nicht abstreiten, dass diese Variante effektiv ist, aber 168 Punkte für Wolfspriester mit HuS und 4 Wölfen "nur" für die Sicherung der Wolfsfänge auszugeben, ist mir viel zu viel, zumindest bei 1500 Punkten. In großen Schlachten kann man das vll mal machen, wenn man eh nicht mehr weiß wohin mit den dutzenden HQ's der Wolves.
🙂
Meine Armeeliste findet sich im gepinnten Thread "Armeelisten" hier bei uns im SW Forum, wer Lust hat kann sich die ja mal anschauen!