jo genau ich benutze die günstige 13er front als schild naja und es giebt immer noch leute die dumm genug sind auf das ding zu schießen so war bissher das besste spiel was mein Pred gemacht hat 12 Schattenlanzen zu fressen und dan erst kaputt zugehen.Naja ich spiele immer so viele Graumähnen in Rhinos wie geht selbst auf 1250 punkte nehm ich mindestens 35 stück mit,dazu verzichte ich auf den Wolfsgardist,zuerst hatte ich die modelle einfach nicht mit dem kombi-Melter und nun habe ich fest gestellt das ich den auch gar nicht haben will da mir der melter lucken spamm echt zu wichtig geworden ist,ansonsten habe ich meist noch Scouts dabei die mit Melter,Melterbomben gegnerische U-Panzer jagen gehen,da sie jetz auch von den flanken kommen können bleibt dem gegner nicht viele möglichkeiten sich zu verstecken entweder von der kante weg zu den Rhinos oder stehen bleiben und Scouts kassieren.Donnerwölfe,Wolfsgarde,Bots usw sind ihrgendwie nur spiel kram die sehr viele punkte fresse wobei sie natürlich schon echt nicht schlecht sind aber bissher bin ich immer recht gut mit massen Graumähnen gefahren da du den gegner einfach überschwemmst.Ja Mech Eldar sind recht effektiv und natürlich imps dagegen wirds dan schon recht knackig,aber das leben ist ja kein Ponyhof.