predator

alson pred rush macht alles platt^^

der ist schon übel mit 3LKs!!

direkt verglichen hab ich preds mit cybots mit LKs noch ncht so richtig,
klar die cybots können noch richtig böse im NK austeilen (du meinst doch die normalen, oder?).

Aber irgendwie benutze ich bei SM lieber Cybots und bei Chaos lieber Geißeln, weil die alles "niederhalten".

Landraider gefallen mir nich ganz so gut... kosten 550energie und wieviel anderes Zeugs?
und die Preds 455 energie und anderes Zeugs?

ein Lr hat halt den ultimativen Vorteil soviel Feuer zu fressen das man gemütlich mit ihm durch eine komplette gegnerarmee fahren kann und danach immer noch halbe energie hat. ok er teilt nicht so stark aus wie 2 preds oder 4 bis 5 cybots, aber er ist ein fels in der Brandung ^^

ausserdem können da ziemlich ungemütliche Überraschungen rauskommen. (wenn man net schocken will)

Preds sin eigentlich schon recht brauchbar. aber ich finde für die slots wo die verbrauchen die gleiche menge an cybots viel gefährlicher, und vor allen dingen cewler 😉

@Slaughter

Ob man jetzt einen LR kauft, oder einen Pred und den dann voll ausrüstet - so viel Unterschied besteht da nicht, als dass man wirklich was gespaart hätte.

Ich bevorzuge nen Haufen von CC-Cybots, die hauen einfach am meisten rein.
Gegen Eldar allerdings lieber Preds, die können die Falcons und Fire Prism mit einer guten Salve vom Himmel holen.

Gegen 10 Squads Marines mit Raketenwerfern und 10(?) Cybots kommt man kaum noch an (musste ich und mein Gegner schon oft genug feststellen).