Necromunda Predatoren bei Necromunda?

Themen über das Nebensystem "Necromunda" von Warhammer 40.000

Boltar

Grundboxvertreter
10. November 2003
1.446
0
34.226
40
Aloha meine freunde, ich hab wieder ne perfide Idee ^^, und zwar hab ich heut bei uns im Laden die Asuryans Jäger mal genau angeschaut und für gut befunden als grundgerüst für ein paar Predatoren, jetzt isses nur so, ich hab keine Ahnung wieviele ich bauen sollte und welche, ich meine so als Groben Grundstock, gibts evtl. iwo im Netzt oder so ne beispielliste an der ich mich orientieren kann?

Ich hab halt nicht wirklich Lust ne Liste zu schreiben bei der es danach heißt alles Bullshit ^^ ich weiß das klingt faul, aber das muß nichtmal ne komplette Liste sein, besser wäre es schon aber wenn man sagt, ok du brauchst 2 von dehnen 3 von dehnen etc damit könnt ich auch schon leben ^^

MFG und sry falls ich zuviel von euch will

Frank

Naja was will man da großartig deichseln :huh:

Du kannst dir alle 4 zulegen oder dich nur auf eine Sorte beschränken

Man, du kannst es sogar auf ein Modell beschränken weil du ihm für die restlichen Credits EP kaufst! :lol:

Aber irgendwo gabs mal jemanden der hat für seine Chaoten die Eldargardisten als Grundlage genommen, fand ich auch schnieke weil die so Assassinenmäßig ausschauten

Ich denke Jakara und Yeld und evtl der Malcadon lassen sich gut mit Eldarfiguren darstellen, natürlich brauchste die entsprechenden Bitz ^^

Klar das schon wollte halt wie gesagt die Asuryans Jäger als Modelle verwenden und die natürlich entsprechend umbauen, dann Golden bepinseln so im Sparta look ^^

die Frage ist jetzt halt nur welche und wiviele da sist mein Problem, vorallem will ichs net übertreiben mit meinen Spielkameraden ich mein die drehen eh schon fast wegen meinen Grünhäuten ab ^^

MFG

Minimum ist übrigens 3 - wie bei jeder andern Gang auch - ansonsten ist die Wahl nun wirklich simpel - es gibt 4 Predatoren und da kannst zwischen 3 bis 6 (ca) reinnehmen. Wo ist den da jetzt das große Problem ne Gang zu erstellen? Bewaffnung braucht dich nicht zu interessieren - Verhältnis Kids/Ganger ist für dich wurscht.
Tut mir leid - aber diese Liste musste wohl selbst erstellen, je nach vorhanden Figuren /bzw wofür du Idee hast.

Gut das sie nicht stark sind damit kann ich leben, ich möchte halt was außergewöhnliches was halt a) nicht jeder spielt, und wenn sie nicht soo stark sind dann hab ich auch wieder ne Herausforderung ^^

also am besten mal von jedem typ einen und den Rest mit ausrüstung und erfahrung hochpushen oder?

MFG und danke an alle für die Antworten

Frank