Prediger mit Eviscerator

• Ersteller Ersteller Zerknautscher
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Zerknautscher

Gast
Moin!

Eigentlich bin ich ja gerade am Imps bemalen, aber man plant ja voraus und ich wollte mir irgendwann nochmal einen Prediger mit Arco-Flagellanten besorgen. DoW geschädigt wie ich bin, muss natürlich ein Eviscerator dran sein und die GW Modelle haben, soweit ich gesehen habe, alle nur einhändige Kettenschwerter. Also spontan vier Kettenschwerter und zwei Spezialwaffenarme neu verklebt, eine Kutte (aus extrem dickem Stoff :whistling🙂 modeliert und 'nen Flagellanten Kopf draufgeklatscht:

image.php

kleines Update

derzeitige Lücken werden noch geschlossen und das Modell noch ein wenig aufgehübscht.

EDIT: Kette gefixt, wäre blöd wenn die sowohl oben als auch unten nach vorne läuft 😀

Zuletzt bearbeitet:
Da möchte man fast sagen...Schadeschade...
Denn genau soeinen Psychopathen, mit wirrem Gesichtsausdruck, wildem Bart und
zweihändigem Kettenschwert (DoW ^^) hat GeWe auch im Programm...ich schau' mal,
ob ich gerade ein Bild dazu finde...

Nachtrag:
das ist vielleicht sogar besser, eine Option in einem großen Online-Auktionshaus...
vielleicht bekommst du ja den Zuschlag...

http://cgi.ebay.de/Sororitas-Predig...tops?hash=item27ab2007da&_trksid=p3286.c0.m14

Aber davon einmal abgesehen, und worum es in deinem Thema ja eigentlich geht,
ist dein Eviscerator-Amokläufer sehr gut geworden, was man alleine jetzt schon anhand des WiP sagen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß was du meinst und ich kann dir sagen, daß es ein etwas unvorteilhaftes Foto ist,
was - vielleicht auch mit ein kleines Stück weit durch die Bemalung - nicht ganz die Realität wiedergibt;
ich selber besitze nämlich ebenfalls diese Priester-Miniatur und kann dir daher sagen, daß es "korrekt läuft":
die obere Reihe Zähne läuft vom Priester weg, die untere läuft auf ihn zu.

Ja, das mag schon sein - meinen Stahllegionär haben ja auch noch andere als Ava...
Nur in einem Thread, in dem sich nur drei User äußern, von denen zwei gleich aussehen und
Beiträge posten, die - zumindest von mir - so verstanden werden als kämen sie nacheinander,
als wären sie im selben Kontext gemeint...
Aber gut, daß wir mal darüber gesprochen haben...^^