Preis von Termaganten

du musst bedenken, dass die Stecktermaganten auch simpler in der Herstellung sind, da sie aus wenigen Teilen bestehen. Das erfordert kleinere Gussformen und weniger Materialaufwand, zudem sind die Snapfit Termas weniger Detailliert bzw. weisen unschöne Gussstellen auf, wie etwa bei den Vorderarmen. Wegen der 13 Cent würde ich mir daher keinen Kopf machen. Ich persönlich tendiere eher zur großen Box, weil der Euro auf 9 Ganten macht bei GWs Preisen auch nix mehr aus und ich hab dazu noch Biomorphe und detailliertere Ganten.

Mhh ich fürchte fast dass das eine schleppende Verteuerung ist.
Bevor es die neuen Imps gab, kosteten sowohl die Imps aus der Snapfit Box als auch die aus der normalen Infanteriebox 1,50€
Mittlerweile kosten die aus der Infanteriebox auch 2,00€ obwohl der Rahmen gleich geblieben ist.

Weiß jemand ob sich die SW Boxen verteuert haben?

Die Space Wolves Boxen kosten so viel wie vorher, haben viel mehr Optionen und Details.

Damals wurde man mit 2 SM Gußrahmen + 1 Bonusgußrahmen abgespeist. Du hast um die 52 Köpfe dabei, 12 Torsi und jede Menge Zeugs.

Nur Ganten profitieren von den neuen Boxen, da die 12er Boxen günstiger sind als die 8:8er Box

Das Problem bei der Trennung ist, dass die Hormaganten keine Biomorphgußrahmen mehr dabei haben, weswegen man sich wohl oder über und auf Lange Sicht (für Anfänger vor allem) doch wieder bei 2 Boxen landet - sprich 39€ ^^

Aber die Biomorphe bei Hormaganten find ich jetzt nicht so berauschend, außer vllt Adrenalindrüsen für Masse statt klasse (da sie möglichst viel in Runde 1 wegkloppen müssen, wer Hormaganten angreifen lässt statt selber anzugreifen, hat es nicht anders verdient ^^)

Was meiner Meinung nach ganz wichtig für Hormas ist, das man sie außer Synapsenreichweite lässt, durch das neue Fressen sind die sehr angenehm da sie auch dahin rennen wo sie sollen (und zurückziehen meist die bessere Option ist als mehr Verwundungen durch Furchtlos hinzunehmen)
Wobei ich schade finde das Nids sich nicht mehr zu der nächstbesten Synapsenkreatur zurückziehen und Hormas nur noch 2W6 statt 3W6 weit zurückhüpfen (da sie ihren Bestienstatus verloren haben)

Ich werde vielleicht noch ein letztes Spiel mit dem alten Codex machen bevor ich mich dem neuen zuwende, allein wegen meinen Forgeworld Kreaturen die dann mal zum Einsatz kommen sollen. (Malanthrope und Sporensäcke, gerade die beiden Dinge die vom neuen Codex am wenigsten profitieren)