Preise und Erscheinungsdatum

Danke für den Link! Anscheinend kommt für die Eldar alles am 4. und 25. November heraus. Nicht so ewig lange Veröffentlichungen, die sich über Monate erstrecken. Ich hoffe, die deutsche Homepage wird auch bald angepasst...

Ansonsten, das mit den Warpspinnen siehst Du richtig. Für die wird es keine neuen Modelle geben, genau wie für die Swooping Hawks. Ich finde die Warpspinnenmodelle zwar an sich gut, aber irgendwie eine neue Pose oder so wäre schön gewesen.

Nur noch knapp zwei Wochen bis zum Kodex, juhu! 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Sumpfkraut @ 15.10.2006 - 13:51 ) [snapback]904185[/snapback]</div>
Ich sag da nur... NOCH 3 TAGE!!!! 😀 😛 😀

Die Harlequins kommen halt ziemlich spät... glaube im Januar oder so.
[/b]

Stimmt, die Harlequin sind noch weit weg und vom Avatar-Modell hat man noch gar nichts gesehen. Da sollte doch noch ein neues kommen, nicht wahr?

Tja, ich muss leider noch länger warten, das Armeeset ist leider nichts für mich gewesen. Ich hoffe doch, dass die Leute, die früher in den Genuss kommen, schon ein paar Eindrücke hier posten werden 😉.

<div class='quotetop'>ZITAT(Anuris Todesherz @ 15.10.2006 - 14:20 ) [snapback]904204[/snapback]</div>
ich finde wirklich erschreckend wieviel Geld mich das alles kosten wird.. ich brauch nen 2ten Illum, paar Asuryans Jäger, die 3er Box Kampfläufer ist einfach zu günstig um sie nicht zu kaufen.. nen Serpent.
Einen neuen Phantomlord? .. mh..
Warpspinnen ...

arfgh..
[/b]

Hehe, hab ich schon alles

Nur noch ne Box Jäger und alles palleti :lol:

Ansonsten muss ich auch sagen, dass ich es schön finde, dass GW die Kaugummi-Taktik sein lässt.

Warpspinnen wären ja nett, aber die alten Modelle nerven mich so sehr an, dass ich sie in meiner Armee einfach nicht sehen will. Dabei ist es meine Lieblingseinheit (vom Fluff her...).
Is halt schade dass man bei den Harlis die Charas nicht ausgliedern kann... Todesjoker ist für mich nen Einzelgänger, der Harli Eintrag ist eh etwas lieblos geworden.

Hm... warum haben die dem Autarchen denn keine Box mit verschiedenen Waffenkonfigurationsmöglichkeiten verpasst?

So wie es jetzt ausschaut, muss man sich beide Autarchen-Blister kaufen, damit man ihn sich nach eigenem ermessen zusammenschustern kann. Schade eigentlich.

Ansonsten brauche ich 2 Boxen Dire Avengers, den Autarchen, ein oder zwei Phantomlords...

Jau, ein paar neue Warpspinnen wären echt nett gewesen, besonders weil einige Aspekte schon die zweite Verjüngungskur bekommen (Skorpionkrieger, Banshees). Die Eldar waren meine erste 40k-Armee und schon damals gab es die jetzt noch aktuellen Spinnen-Modelle.

Nichts desto trotz hat sich GW für die Modelle richtig ins Zeug gelegt. An keinem neuen Modell kan ich etwas aussetzen und da ich vor langer Zeit alle meine Eldar verkauft habe, brauche ich ALLES NEU. ICH BIN WIEDER DA!!!

So, hab grad beim Händler meines Vertrauens angerufen... die Armeedeals wurden heute alle verschickt und sollten morgen pünktlich eintreffen... YEAHA

Sorry für den Spam 😉

Da ich euch nicht leiden lassen möchte, würde ich mich bereit erklären, die ein oder andere Info, aus´m Codex, hier nieder zu schreiben.
Punkte darf ich nennen aber keine Regeln ins Forum posten, oder wie war das?

Gruß
Sumpfkraut