Preise von GW/ Abo in der Box

16. März 2003
113
0
6.011
43
Hallo, mein Besuch Sonnabend im Bremer GW hat mich glatt umgehauen... Die Streitmachtsboxen kosten dort 85,-€ im WD 80,-... PReiserhöhung vor Weihnachten? Aber der größte Witz ist doch die WD-Abo-Mini.. habe zweimal mein Abo in der Box abgeschlossen, einmal den Gobbo-General und letztes Jahr den WD. Immer zum gleichen Preis wie das aktuelle WD-Abo. Jetzt bezahlt man noch zusätzlich 12.50€ und bekommt nichtmal mehr den Gutschein... Merken die noch was?

Naja, der GW hat auch nicht immer alles da.
Und wenn ich mal was brauch kauf ich das lieber beim Einzelhändler bei dem ich mich gern aufhalte, als im GW, der für mich den Charme eines Hybrids aus Zahnarztpraxis und Frittenbude hat und wo man sich nichtmal hinsetzen, geschweige denn aufs Klo gehen kann - da warte ich dann auch gern mal ne Woche bis mein Einzelhändler das reinbekommt.
Außerdem haben die Einzelhändler i.d.R. eh viel bessere Angebote - ich sage nur GaleForce9-Greenstuff - da bekommt man für den anderthalbfachen Preis fünfmal soviel wie bei GW (GF9 100g 15-18€, GW 20g 9€ - das grenzt eigentlich schon an Unverschämtheit). Einen Qualitätsunterschied gibt es nicht, das ist exakt dasselbe Zeug. Oder Vallejo-, P³- und Pegasusfarben, bei denen man nur zwei Schichten braucht um aus schwarz weiß zu machen.

kein scheiß?? 😀 oO
Kein Scheiß 😉
1 GW-Mitarbeiter is regelmäßig zum WHFB spielen da
1 GW-Mitarbeiter spielt in der Highlander 40k Liga mit
1 GW-Mitarbeiter spielt regelmäßig Warmaschine/Hordes im Laden

Zu den "Platten" muss ich sagen, dass hauptsächlich auf den normalen Grasmatten gespielt wird und die Spieler sich ihren Tisch direkt vorm Spiel selbst gestalten... sind halt keine aufwändigen Platten da, da die Tische noch für so einiges andere (TCG´s, Uncharted Seas, RPG´s) herhalten müssen 😉

Und was die Auswahl angeht... alles was von GW ned MO ist, kann man im Highlander bekommen 😉 manches is dann aber halt grad mal ausverkauft...dann muss man nur den Chef anquatschen und spätestens ne Woche später isses da!

Alles in einem mMn n geiler gelungener Laden mit gut Platz für Spieler 😉
Also alle mal reinschauen!