Bogen überspannt
Die jüngste Preiserhöhung bei FW empfinde ich als absolute Frechheit: einerseits weder moderat noch vertretbar angesichts der erst wenige Monate zuvor der auf Euro angepassten Erhöhung.
Nicht nur, dass deren Produkte qualitativ ab und an echter Schrott sind (leider mehr als 90%) und trotz allem Services, den FW da bietet, aber es geht immer noch um relative Werte und da kann mir auch keiner mehr mit Luxusbla oder anderen Hobbies, die deutlich mehr Kohle verschlingen, kommen. Denn da werden echte Werte geschaffen, während bei uns nur der Fun auf der Platte etwas bedeutet, den die "Außenwelt" nicht zu schätzen weiß.
Wirtschaftlich muss ich mir keine Sorgen mehr machen, aber seit Umsetzung der jüngsten Preiserhöhung spende ich das Geld lieber in Schulstarter-Projekte oder feinen Malt oder eine neue LARP-Rüstung oder oder oder, anstatt mir noch einen weiteren FW-Klops hinzustellen.
Hoffe sehr, dass eine Vielzahl bisheriger Kunden auch so reagiert und GW/FW tatsächlich mal einen Einschlag durch eklatanten Rückgang des Umsatzes spürt. Sooo toll sind die nicht.