Wenn wir jetzt schon so schön beim Thema Spieltisch sind, ich hab da grad eine Sinnkrise, vieleicht hat jemand hier den entscheidenden Anstoss. Mein Tisch ist ewig alt, die Tischlerplatten perfekt, aber natürlich, wie es in den 90ern Novum war, mit NOCH Grasmatte beklebt. Jetzt gefällt mir das nimmer, zumal alle meine Truppen (ausser den Astartes) Wüstenbases und/oder Dessert bzw.Svanne Camo haben. Jetzt war mein Gedanke den Tisch mit Sand zu bekleben und eine ebene Sandfläche daraus zu machen. Aber da befürchte ich dass Geländeteile nicht mehr eben aufliegen und herum rutschen. Auf der Grasmatte liegen die eben und Fest, vor allem weil alle meine G Teile eine MDF Basis haben mit der Rauen Seite nach unten, eben wegen dem Rutschfesten Stand, das geht gut, wird aber bei Sand versagen.
Bestimmt sagen jetzt die meisten "bau Dir Wüstenmodule und pack die auf die Grasmatte" vieleicht brauch ich das als letzten Anstoss das so zu machen, weils wohl die beste Lösung ist, zumindest die beste die mir einfällt.
Oder ich tausch die Grasmatte "Frühlingswiese" gegen gelbe "Sommerwiese" als Savannengras :-D find ich nur nicht mehr in den Katalogen, früher gabs die auch in Wüstengelb (verdorrtes Gras)