Ich habe da ne Frage. Wenn ein Priester des Todes eine Lade "bedient", kann er dann normal seine Ausrufungen durchführen oder muss er die zugunsten der Lade aufgeben? :blink:
es ist zwar unlogisch, aber vs. YellOPfeiffer hab ich mal mit Spruchzerstörer die Lade magieunfähig gemacht. Wir haben nichts gefunden was das verbieten sollte 🤔Originally posted by DerkleineFürst@21. Jul 2004, 8:42
Wie ist das bei der Lade mit einer Magievernichtenden Rolle? Wir haben es im Spiel so gehandhabt das die Lade als gebundener Zauberspruch gilt und danach bei einer 6 zerstört ist und seine Fähigkeit nicht mehr nutzen kann.
bann rollen konen nicht gegen gebundene zauber verwendet werden .... daher auch nicht gegen die lade .....Originally posted by Warp@21. Jul 2004, 12:28
es ist zwar unlogisch, aber vs. YellOPfeiffer hab ich mal mit Spruchzerstörer die Lade magieunfähig gemacht. Wir haben nichts gefunden was das verbieten sollte 🤔
@ YP : bock auf ein spielchen morgen ?
aber beim spruchzerstörer steht nurOriginally posted by tukan+23. Jul 2004, 11:52--><div class='quotetop'>ZITAT(tukan @ 23. Jul 2004, 11:52)</div><!--QuoteBegin-Warpbann rollen konen nicht gegen gebundene zauber verwendet werden .... daher auch nicht gegen die lade ..... [/b]@21. Jul 2004, 12:28
es ist zwar unlogisch, aber vs. YellOPfeiffer hab ich mal mit Spruchzerstörer die Lade magieunfähig gemacht. Wir haben nichts gefunden was das verbieten sollte 🤔
@ YP : bock auf ein spielchen morgen ?
ist dir das nicht offiziell genug?Originally posted by Changer@21. Jul 2004, 15:35
Dann hab ich eben was für euch was das verbietet:nämlich das Faq aus den Chroniken 3!