Etwas blitzte im Dunklen des Weltraumes, als sich ein Riss im Warp schloss. Es war eine Landungsbarke der Primaris, die auf einem einsamen Planeten zusteuerte.
Ihr Ziel war es eine Fabrikstadt zu schützen, doch im Warp eingeschlossen kamen sie zuspät. Es sind seltsame Dinge im Warp passiert und sie waren nicht mehr viele.
Eigentlich sollten sie im Orbit freigelassen werden, doch landeten sie damals ganz wo anders. Nur ihr Meister der Reinheit hielt sie zusammen.
Nun angekommen auf den Planeten erblickten sie zerstörte Ruinen und wussten... es war zu spät.
Doch sie waren nicht alleine, die Necrons sind erwacht. So machten sie sich auf um ihr Versäumniss wieder gut zu machen.
Der Imperator ist stark und kein Stück seiner Erde, egal ob verwüstet oder nicht, wird jemals einen Xenos gehören.
Ihren Ordensname, Ordo Marelus schien in vergessenheit geratet, dennoch sind sie Standhaft und Geschützt durch ihren Glauben.
Im Wissen dass weitere Brüder im Warp warten, beginnt nun ihre neue Mission.
Den Planeten zu reinigen, eine Ordensfestung zu erstellen und auf ihre Brüder zu hoffen.
Ihr Ziel war es eine Fabrikstadt zu schützen, doch im Warp eingeschlossen kamen sie zuspät. Es sind seltsame Dinge im Warp passiert und sie waren nicht mehr viele.
Eigentlich sollten sie im Orbit freigelassen werden, doch landeten sie damals ganz wo anders. Nur ihr Meister der Reinheit hielt sie zusammen.
Nun angekommen auf den Planeten erblickten sie zerstörte Ruinen und wussten... es war zu spät.
Doch sie waren nicht alleine, die Necrons sind erwacht. So machten sie sich auf um ihr Versäumniss wieder gut zu machen.
Der Imperator ist stark und kein Stück seiner Erde, egal ob verwüstet oder nicht, wird jemals einen Xenos gehören.
Ihren Ordensname, Ordo Marelus schien in vergessenheit geratet, dennoch sind sie Standhaft und Geschützt durch ihren Glauben.
Im Wissen dass weitere Brüder im Warp warten, beginnt nun ihre neue Mission.
Den Planeten zu reinigen, eine Ordensfestung zu erstellen und auf ihre Brüder zu hoffen.
Willkommen in meinem Armeeaufbau. Man wird es sich schon gedacht haben aber es handelt sich um einen selbsterstellten Orden der Primaris.
Ein Freund von mir spielt die Necrons, beide sind wir durch die neuen Starterboxen wieder zum Hobby gekommen.
Es wird klein angefangen und mit der Zeit wird es sicher steigerungen geben, was Punkte/Modelle/Gelände betrifft.
Wir beginnen mit 650 Punkten um uns wieder reinzuarbeiten. In diesem Thread geht es aber nur um meine Armee.
Ich schaue nicht wirklich was Modelle können um sie in meine Armee einzuverleiben. Für mich zählt der Look und die Idee dahinter, sowie meine Fantasy.
Ein Freund von mir spielt die Necrons, beide sind wir durch die neuen Starterboxen wieder zum Hobby gekommen.
Es wird klein angefangen und mit der Zeit wird es sicher steigerungen geben, was Punkte/Modelle/Gelände betrifft.
Wir beginnen mit 650 Punkten um uns wieder reinzuarbeiten. In diesem Thread geht es aber nur um meine Armee.
Ich schaue nicht wirklich was Modelle können um sie in meine Armee einzuverleiben. Für mich zählt der Look und die Idee dahinter, sowie meine Fantasy.
Grundsätzlich wird gemalt und die Armee langsam vergrößert.
Es werden auch kleinere Umbauten stattfinden.
Gelände wird auch bemalt und erweitert.
Außerdem wird es immer wieder Fotos und kleinere Berichte über die Schlachten geben.
Ich bin kein guter Maler, ich male eher schmutzig aber mir gefällt was ich mache und hoffe euch auch.
Es werden auch kleinere Umbauten stattfinden.
Gelände wird auch bemalt und erweitert.
Außerdem wird es immer wieder Fotos und kleinere Berichte über die Schlachten geben.
Ich bin kein guter Maler, ich male eher schmutzig aber mir gefällt was ich mache und hoffe euch auch.
HQ :
Meister der Reinheit
Standard :
Incursor (2x5)
Elite :
Klingengarde Veteranen (x4)
Redemptor Dreadnought
Meister der Reinheit
Standard :
Incursor (2x5)
Elite :
Klingengarde Veteranen (x4)
Redemptor Dreadnought
Der Redemptor Dreadnought ist schon fertig. Hier kann man sehen wo die Reise hingeht und wie das Farbschema aussieht.
Die Klingengarde Veteranen stehen als nächstes auf dem Plan, außerdem wird der Klingengarde Standartenträger gleich mitbemalt.
Hier kommen das erste mal leichte umbauten ins Spiel.
Aus dem Indomitus Captain habe ich einen Veteranensergeant gemacht.
Dem Standartenträger habe ich ein Schwert und einen Stern verpasst.
An Gelände hat sich auch schon etwas angesammelt aber da kommen bestimmt noch ein paar Sachen dazu.
Ich mag es sehr mit viel Gelände zu spielen und das Stadtthema gefällt auch.
Hier kommen das erste mal leichte umbauten ins Spiel.
Aus dem Indomitus Captain habe ich einen Veteranensergeant gemacht.
Dem Standartenträger habe ich ein Schwert und einen Stern verpasst.
Ich mag es sehr mit viel Gelände zu spielen und das Stadtthema gefällt auch.
Das ist momentan der Stand der Dinge, ich werde immer wieder was posten und freue mich auf eure Kommentare. Hoffe es gefällt euch und ihr schaut immer wieder mal rein.