Space Wolves Primaris Flufffrage

Wolly94

Aushilfspinsler
07. Februar 2016
62
1
5.261
Hallo 😉

da ich gerade überlege wie ich meine Primaris in Space Wolves umbaue ist mir die Frage gekommen, ob den nicht alle Primaris eig Blutwölfe sein müssten weil sie ja frisch in den Orden aufgenommen worden sind. ;D

Ich weiß die gernelle Fluff diskussion ob Space wolves überhaupt die Primaris akzeptieren ist noch nicht geklärt, aber für den Fall das sie es werden, dürften sie ja "Frischlinge" sein xD

Seht ihr das genauso oder wie würdet ihr sie einstufen?

Gruß
Wolly

Ich meine in einem leak gelesen zu haben das sie aus Original Genen der Primarchen gezüchtet werden und nicht anfällig für die genetischen Fehler, in unserem Fall die Canis Helix, sind.
Zu zeiten der Primarchen gab es auch noch keine Blutwölfe. Das Ungestüme Verhalten und der starke Haarwuchs kommt, wenn ich mich nicht irree, von der Helix! Also meiner meinung nach nicht 🙂

- - - Aktualisiert - - -

PS: Definitiv in einem Leak gelesen, dass ein Primaris von Russ gensaat noch nie auf Fenris war aber einen Zwang hat dahin zurück zukehren.

Von der Struktur her ja, Primaris müssen auch als Blutwölfe anfangen.
Regeln geben das aber nicht her da Primaris immer und überall gleich sind.

Zumindest der bisherige Fluff schließt Wölfe ohne Canis Helix aus und sagt auch das wenn SW nicht regelmäßig nach Fenris zurück kehren sie Wahnsinnig werden.
Dafür aber eben Immun gegen das Chaos sind

Also Primaris müssen nach Fenris zurück, oder sie sind keine echten Space Wolves.

Nein verwechsel ich nicht 😉 "Blutwölfe" ist nur eine bezeichnung für die "Rekruten", wenn man so will müssten die neuen Primaris erst einmal in diesem "Dienstgrad" anfangen. ABER... die Blutwolf einheiten wurden gegründet damit die neuen erst einmal mit den auswirkungen der Helix klar kommen (aggression, Mutation etc.). Diese Auswirkungen gibt es aber bei den Primaris nicht....

Wie gesagt in der HH gab es auch keine Blutwölfe weil die Gene noch "Sauber" gewesen sind.

Die Halskrägen die sehr Bartunfreundlich sind und das die Schulterpanzer fest mit den Armen gegossen sind, aber mal schauen vl lässt sich ja was schnitzen 😉
Wenn ich mit dem Ergebniss zufrieden teil ich die Bilder mit euch 😀

Dann warte eben auf die Einzelboxen, da werden die Schulterpanzer nicht mehr fest vergossen 🙂