[Primaris] Overlord

Captain Death

Blisterschnorrer
23. September 2005
470
0
8.857
60
...immer wieder stoße ich auf Gerüchte vom "Overlord" allem Anschein nach in der Größe zwischen Thunderhawk und Stormbird mit zwei Sturmrampen im Frontbereich.
Transportkapazität 40 Primaris Marines, keine Fahrzeuge oder Läufer.
Was wisst ihr bereits von dem Primaris Superflieger? Gibt es Bilder? Evtl. sogar Releasedaten?

Also, ich bin mir sicher, dass ein potentieller Primaris-Flieger im Größenverhältnis zu den bisherigen SM-Einheiten GROSS sein wird! Das war bei den normalen Primaris-Einheiten so, beim Dreadnought und beim Repulsor, der mE fast das Land-Raider-Volumen erreicht. Wird bei den Lufteinheiten kaum anders sein!😉

Warum man da aber gleich in die Preiskategorie zwischen 450 Pfund und 775 Pfund bei FW springen muss, erschließt sich mir nicht...
Nen Primaris-Flieger in der Preisklasse 80-99 Euro kann ich mir mittelfristig gut vorstellen, aber ob die von Dir @Captain Death genannte Größe hinhaut?!

by the way: Gibt es von FW eigentlich Bausätze zu den Primaris? Ich meine nicht, oder? Da halte ich es für wenig wahrscheinlich, dass die oder GW persönlich mit so einem "Monster" von Flieger in SO einer Preisklasse anfangen...

@Cpt Schoberus:
Danke für die Info!
Ich kann mich irren, aber gab es diesen Panzer nicht auch schon VOR dem Erscheinen der Primaris?
Wie hast Du den denn über die Suchfunktion gefunden? Wenn ich da "Primaris" eingebe, findet die Suchmaschine bei FW mir ein T-Shirt! 😀 Und auch sonst ist da in dem "40K"-Sortiment "wenig" zu finden...

Ich bin nach wie vor skeptisch!😉