Primaris Panzer oder lieber Land Raider?

Das kommt natürlich auch auf den Rest deiner Armee an ^^ Spielst du hauptsächlich Primaris und möchtest für diese nen Transporter, dann den Repulsor. Spielst du eher normale Marines und möchtest für diese einen schweren Transporter, dann den Land Raider. Willst du einfach nur nen Panzer der viel aushält und viel austeilt, dann eher der Repulsor.

Repulsor ist aktuell defininitiv besser als Landraider aber beides keine top einheiten.
Falls du das Fahrzeug primär als Kampfpanzer haben willst empfehle ich eher den repulsor. Es gibt nichts frustrierenderes als nen Landraider der in den Nahkampf mit irgend nem kleinen dreckszeug kommt und dann nicht mehr feuern kann, das kann ich dir sagen 😀 Der Repulsor hat FLY und darf sicher daher aus dem nahkampf zurückziehen und feuern.
Wenn du das Fahrzeug primär als transporter haben willst, kommt es - wie RareSide sagte - darauf an was du sonst in der armee hast.

Haben beide ihre Berechtigung. Wenn es um Panzer Abwehr geht der Land Raider. Gegen Masse der Repulsor da er vielseitig ist.
Für den Land Raider Spricht die Rüstung von 2 , beim Repulsor ist einer der wichtigen Punkte für mich das er Fliegen kann und dann sich vom Gegner löst und noch schießen kann.

Hat eleborn im Grunde recht mit. Warum ich den Repulsor für den besseren Kampfpanzer halte, ist weil es zur Panzerabwehr wesentlich bessere Optionen als den LR gibt. Preds, Devs etc. Der Repulsor ist aber relativ einzigartig in seiner funktion als nahkampf unempfindlicher infanterie abwehr panzer. Klar, gibt auch den Stormraven und den Stuka-Razorback die besser sind, aber auch beide etwas anders funktionieren.
Wenn man die Laskas vom LR haben will weil man Panzerabwehr braucht sollte man lieber Preds spielen oder Devastator, da sie weitere Vorteile mitbringen (Killshot, Signum, Cherub, Deckung etc)

Okay,

Also mal vorab meine Armee besteht aus Primaris und normalen Marines 🙂

Aber laut den Antworten hört sich der Repulsor besser und effektiver an 🙂

Ich danke euch echt allen für die schnelle und tolle beantwortung meiner FRage 🙂

- - - Aktualisiert - - -

Eine kurze Frage noch, wie würdet ihr den Predator und Vindicator spielen oder sagt ihr das die nicht so toll sind und man besseres spielen könnte 🙂

Ich spiele gegen fast jede FRaktion bei uns und baue mir gerade meine erste Space MArine auf, deshalb bitte entschuldigen wenn ich solche Fragen stelle 🙂