Grimdark Future Prime Suppressors nach Beta Update

Ganz andere Rolle nun. Vorher harter Langstreckenbeschuss und Tough3, jetzt nur noch 1 Lebenspunkt und kurzer Indirect Beschuss. Ich mag die neue Variante auch, ist auch nicht so teuer wie vorher.

Bist du sicher, dass die Tough 3 hatten? Ich meine die waren bloß so teuer wie Tough Units, hatten es aber nicht. Genau wie die Bladeguards früher ?
Für indirect gebe ich allerdings gerne 6 Zoll Waffenreichweite auf.

Ich hab immer noch ne PDF von Juli 2022 bei mir liegen. Die hatten früher wirklich Tough 3.

Ihr mit euren PDFs 😛
(Ist natürlich die einzige oder eine der wenigen Möglichkeiten sowas im Nachhinein nachzuvollziehen)

Dann hatte ich die bei der Planung meiner Primaris Blood Angels wohl einfach außen vor gelassen, da sie vorher so unbeeindruckend waren. Ja, 30 Zoll. Aber nicht genug AP für harte Ziele, teuer und einfach insgesamt nicht herausragend.

Durch indirect werden sie ungleich besser.

Ich kann mich gerade nicht so recht wegen Prioritäten entscheiden. Eigentlich stehen die Khorne Dämonen vorne, weil ich mit denen auch Fantasy spielen könnte, was bei uns im Club gerade massiv an Popularität gewinnt ?

Allerdings bekam ich gerade vereinsintern auch 6 Supressors, 3 Agressors, 3 Eliminators und noch irgendwelchen Ramsch für 30€. Da musste ich natürlich zuschlagen. Eigentlich wollte ich ja nur Gravis Primaris spielen, also Tough 3 überall.

Die überraschenderweise nahezu unveränderten Supressors sehen aber einfach zu lecker aus. Teuer? Ja! Aber auf der Gegenseite stehen 9 Schüsse mit Indirect und Ap2. Bei Quali 3+ treffen im Schnitt 6 Schuss und das ist für indirekt einfach mächtig - verglichen mit den einzelnen Raketen anderer Fraktionen. Da wir ohnehin selten "nur" 2k spielen, gebe ich die 325 hier gerne aus.

• Like
Reaktionen: Zeitgeist