Prince of Persia - The lost crown

Valravn

Regelkenner
10. Februar 2018
2.166
1.190
13.141
Trier

Die Tage kommt ein neues Prince of Persia. Hab nie einen Teil der Reihe gespielt, aber das hier sieht ganz spaßig aus. Metroid Dread hat mir sehr gut gefallen und das hier soll ja ebenfalls im metroidvania Stil sein. Bin gespannt.

• Like
Reaktionen: Tarkus
Also Sands of Time war ja ebenfalls sehr gut.

Ich freu mich ja riesig auf den neuen Teil. Sieht super aus, fühlt sich gut an und die Demo hat schon gut Spaß gemacht. Gerade nochmal Metroid Dread beendet, da kommt mir das hier sehr gelegen ? Also ja, werde es mir mit Sicherheit für die Switch holen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Valravn
Hab jetzt ca. 2,5h auf der Switch gespielt und es macht wirklich Spass. Alles ist sehr stimmig. Besonders für mich als mittlerweile Casual Gamer ist es eine super Sache das man im Spiel den Schwierigkeitsgrad hoch und runter stellen kann. Besonders der ein oder andere Kampf hat es bereits auf Standard in sich, sofern man die Attacken der Gegner nicht kennt. Besonders cool finde ich das es auch Nebenquests gibt und nicht nur stur eine Hauptquest.

Klare Kaufempfehlung von mir

• Like
Reaktionen: Tarkus
So Spiel eingepackt und direkt noch was für nen 5er mitgenommen. Hauptsächlich aber, weil ich das Schiff um bemalen möchte ?

1000009001.jpg

• Like
Reaktionen: Iceeagle85 und M1K3