Was meint ihr? was soll ich ändern??
Ändern kann man immer viel, dass ist nicht die Frage.
Wenn du wissen willst ob man so spielen kann, ja kann man.
Da du dir ja was überlegt hast bei der zusammenstellung sollte das konzept auch so bleiben. Also folgende Anregungen:
3x12 Soros mit Veteranen Prioris, 1 Flamer und ein schw. Flamer plus Fraggs 528 Pkt
schöne Masse! Flammenwerfer sind zwar oberste Wahl, aber hier einfach zu langsam. Es sei den der Gegner kommt zu dir. Aber auch dann kommen sie nur einmal zum Tragen und die Soros sind im NK.
Hier könnte sich die Sturmboltervariante ganz gut machen. 3 Stück in jedem Trupp und du kannst metodisch vorrücken.
Wofür die Fragmentgranaten? Du willst doch nicht wirklich jemanden in Deckung mit Standardsoros angreifen? Soros sollen ballern! Die kann man weg lassen.
3x7 Seraphin mit Veteranen Prioris, 2 Flamer, 1 EWaffe 594 Pkt
Hier die Frage: Was sollen die tun?
Wenn sie in den NK mit Infanterie soll ist die E-Waffe möglich. Gegen Panzer hast du aber immer noch nichts in deiner Liste. Vieleicht hier einen Trupp zur Panzerjagt ausrüsten. Allerdings ist ne E-Waffe hier nicht so ideal. Ein Eviscerator oder Melterbomben wären da besser. Infernopistolen kann man nehmen wenn die Punkte da sind.
2x10 Retributoren, 4 schweBos, Veteranen Prioris mit Bolter/Auspex 372 Pkt
Ist so spielbar. In Deckung (möglichst 4+) und gut ist.
Hab für mein HQ dann noch 256 Pkt übrig...
Ja jetzt kann man natütlich auf den Klassiker zurückgreifen, die Sprungprinci. Die zu einem Serahtrupp mit passender Ausrüstung und gut.
Eine zweite wäre bei den Fußsoros ganz gut aufgehoben. Beide mit Bücher und deine Trupps sind gut abgedeckt.
In dem Fall sollte dann aber eine der Vet.Prios der Retris auch noch ein Buch bekommen, nur um sicher zu gehen.
Damit bliebe dann alles auf Infanteriebasis. Schöner ballerner Block im Zentrum. An einer Flanke die Retris, an der anderen die Seraphim.
( Geil, wie im Lehrbuch bei der Liste!:lol: alles drinn!)