Principalis mit Sprungmodul

becko

Erwählter
08. Mai 2006
577
4
9.656
48
becko.tabletop-minis.de
Moin zusammen,

meine Princi ist soeben fertig geworden.. pünktlich zur Hamburg Tactica.
DSCF0019.JPG

DSCF0020.JPG

DSCF0021.JPG

Grüße
becko

Na toll, dann brauche ich meine schon garnicht mehr weitermalen 🙁
Immer wenn du deine Minis mitbringst bzw zeigst vergeht mir die Lust zu malen. Versuch doch mal "schlechter" zu malen. :lol:

Aber nun mal im Erst. Schön hast die gemalt, eigentlich wie immer von dir. Hast du auch den Lichteffekt von der Fackel mitreingemalt? Das kann ich so garnicht erkennen ob da einer ist, oder nicht. Es scheint ein Leuchten da zu sein auf den Flügeln, aber auf dem Kopf ist davon nichts zu sehen.

Joah... ganz nett :lol:

Nein, im Ernst
Saustarke Arbeit.
Vor allem die warmen Frbtöne gefallen mir sher gut, die Ornamente des Mantels ( Hammer ! ) und die insgesamt extrem stimmige und saubere Bemalung.

Etwas sauberer bzw. "sanfter" hätte ich mir geünscht : Das Schichten der Flügel und die Akzentlinie des E-Schwertes ( siehe Bild2 mit Blick von unten aufs E-Schwert )
Sonst finde ich nichts zu kritisieren.
Woher nimmst du die Vorlagen für die Ornamente, wenn ich fragen darf ?!
Gruß
Wolkenmann

Die Federn der Flügel werde ich nächste Woche nochmal überarbeiten. Das Problem ist, ich brauche die Mini morgen für die Hamburg Tactica und heute habe ich vielleicht eine Stunde Zeit zum malen. Ich musste etwas "einfacher" werden bei den Federn, ansonsten hätte ich die Mini nicht rechtzeitig fertig bekommen. Für das WE geht sie so durch. Montag kommt sie nochmal unter den Pinsel.
Das E-Schwert war mir auch schon aufgefallen und hat gestern Abend noch eine kleine Überarbeitung bekommen.

Für die Ornamente hatte ich keine Vorlage, die habe ich einfach "freischnauze" gemalt.

@Reinigendes Feuer
kein Sourcelightning, irgendwie trau ich mich da noch nicht ran (bis auf die Cockpits der Eldar Flieger).

Zuletzt bearbeitet: