Principalis - Sprung oder nicht Sprung

ST-ST

Codexleser
29. Juni 2004
276
0
6.911
Hallo Leute,

ich habe auf Ebay eine Principalis ersteigert... leider ohne Rückenmodul.
Nun, das ist ein guter Grund das Green Stuff auszupacken und versuchen den nachzumodellieren. 😀 Aber dabei kann ich das Modul doch gleich zu einem Sprungmodul upgraden.
Jetzt die Frage: wird die Principalis mit einem Sprungmodul nach den neuen Regeln ihre Punkte reinholen oder sollte sie lieber mit ihren Schwestern im Rhino vorfahren?

Schwierige Frage. Je nach dem wie du sie dann in den Situationen Einsetzt kann sich beides lohnen.

Modeliere doch einfach ein Modul was größer als das normale ist, und ein par extras hat. Dann kannst du dich je nach Spiel entscheiden was es sein soll. Sprung oder nicht. MAchen viele so. Und Princis haben durchaus anrecht auf ein extravagantes Rückenmodul.

Moinsen!

Ich geh mal stark davon aus, dass du diese Dame ergattert hast. Das fehlende Rückenmodul dürfte kein Problem darstellen, da passt auch ein stinknormales von jeder Schwester dran (weil ihr Modul auch an jede x-beliebige Sister dranpasst).

Natürlich kannst du auch ein Sprungmodul dranknibbeln (ob nun von Seraphim oder irgendwelche Flügel ist ne rein optische Frage). Spielbar sind beide Varianten und jede hat auch ihre Vorzüge; ob nun mit Celestiagefolge im Rhino oder springend/schockend mit Sprungmodul (hier sind auch einige Überlegungen zur Sprungprincipalis vorhanden).

Ob sie ihre Punkte wieder reinholt, ist letztendlich eine Frage des jeweiligen Einsatzes auf der Platte, aber prinzipiell ist das Potenzial dazu vorhanden.