Prinzipalis mit Sprungmodul ++WIP++

AngeLofReDemption

Testspieler
10. Januar 2004
140
0
6.456
ich bin überzeugt, dass auch eine prinzipalis eine gute nahkämpferin abgeben kann, deswegen hatte ich mir ein modell zusammengestellt, dass sich auf einem turnier auch bewährt hat!
dann wurde es zeit dieses modell in die realität umzusetzen:
ich schicke hier einfach erstmal die links zu den bildern (hat anders leider ned geklappt, ich versuch die noch zu verkleinern!)
ich hoffe auf n paar meinungen/verbesserungvorschläge etc.

Umbau ohne Modul
Umbau mit Modul
Umbau mit Modul von hinten
Umbau mit Modul und modell-Schild

das schild, dass auf dem bild zu sehen ist, ist nur ein vorab modell, wird n schild mit fleur de lys werden!
ist nun mal nach WYSIWYG aufgebaut, da ich meine prinzipalis nunmal so ausrüste, evtl mal ne pistole aber sonst bekommt se n schild, damit sie länger am leben bleibt.
nunja, die bilder sind wirklich n bisserl scheisse und unscharf etc. ich werd mich bemühen n vernünftiges bild zu machen....wahrscheinlich aber erst, wenn ich se zumin fertig zusammengebaut habe!

mir ist bewusst, dass der mantel und ihre sturz-position der physik trotzen...es sah aber in jeder anderen position beschissen aus! naja, wem es halt ned gefällt...

Sorry die Figur past nicht zu den Flügeln oder anders herum 🙄
So,das Prob ist er hatt keine Dynamische Pose.
Er sieht aus als gäbe es eine durchsichtige erde,d.h. es sieht aus als wurde er stehen.
Und das Schild sieht aus als käme aus aus dem Mittelalter.
Sorry aber die Figur past nicht.
Und die Flügel passen eher zu den Eldar (sind das etwa Eldar Flügel ? )
Naja wenn es dein erster Umbau ist kann ich es verstehen,aber wenn du bereits erfahrung hast... 🙄
Sorry aber ich finde es versaut.

Natürlich kanns auch daran liegen das wir ihn noch nicht bemalt gesehen haben !
Kann sein,das ich mich total geirrt habe ! Bemale ihn mal,dann gib ich noch ein Comment

Also erstmal, du solltest vor dem Endresultat mal bessere Pics hier reinstellen, am besten mit einem hellen Hintergrund und einigermaßen gut belichtet, damit hier die Pros noch einige Tipps geben können was man machen kann bevor es zu spät ist

zu den Flügeln, die sind ein wenig zu klein! sieh dir mal die lebende heilige an wie groß ihre Flügel sind, daran solltest du dich orientieren, wenn auch etwas kleiner da dein Modell ja nicht all zu "besonders" ist (ich meine nicht so ein besonderer Charakter, nicht vom Modell her)
Die Flügel sind für zierliche Eldar gedacht, nicht aber für dickbrüstige Sororitas in schwerer Servorüstung

Das Schild solltest du meiner Meinung nach in einem klein wenig anderen Winkel anbringen, sieht irgendwie komisch aus

Das Base ist ganz in Ordnung, nur stören die Plastikhalterungen ein wenig, aber das wird sich ja nicht vermeiden lassen, es sei denn du versuchst es mal mit dickem Blumendraht

@Bruder Captain Invictus: bitte schränk deinen Smiley Gebrauch ein wenig ein, bis zu 5 pro Beitrag sind unnötig!

also ich muss sagen das die idee nicht schlecht is 🙂 nur solltest du die pose noch etwas ändern
da das ja ein modell is das normal steht solltest du die fußstellung ändern. so wie bei den anderen sturmtruppen der soros in der art 😉 sonst is es etwas sehr 'billig' angestellt.

ps:
Bruder Captain Invictus schäm dich <_< 🙄 😀 :lol: 😉

Die Sorominis sind halt verdammt unflexibel.
Grundsätzlich gefällt mir der Umbau aber die Mini ist einfach von Vorne weg nicht zum umbaun predestiniert.
An deiner Stelle hätte ich mich an die Seraphim Prioris gemacht und hätte sie zu einer Prinzipalis gemoddet. Ein bisschen GS und Bretonen-Bitz hier und da würde noch einiges bringen.

also, erstmal zum schild:
ich hab das schild mit dem arm mit knete dran gemacht, damit man ein ungefähres bild vom späteren ergebnis hat!
zur figur an sich: das einzige was evtl noch gehen würde, wäre die füsse nach unten zu verbiegen, alles andere ist unmöglich, ohne die figur dabei auseinander zu schneiden und kaputt zu machen. bis auf die arme und den backpack ist das ganze einfach nur ein modellierter klumpen (leider wie eigentlich fast alle soros), da kann man eigentlich ned viel machen!
zu den flügeln: ja, es sind falkenkrieger flügel...die idee hatte ich von einem seraphim-modell!
ich hatte nicht vor, die flügel-grösse der lebenden heiligen zu nehmen, aus dem einfachen grund, dass das modell nicht so "mächtig" wirken soll, da es auch ned so mächtig ist.
desweiteren sollen es keine flügel an sich sein, sondern einfach nur ein sprungmodul, das anders ausschaut!vergleich mal das sprungmodul, mit den modulen der seraphim!

im endeffekt muss ich dem zustimmen, dass das modell einfach keine dynamische pose hat, ich aber versuchen wollte das irgendwie zu erzwingen...ist nunmal n klumpen, wie oben schon gesagt!

Ich finde die Idee auch gut, aber ich muss auch sagen, dass die Form der Flügel überhaupt nicht passt. Die Größe ist da mmn sogar nebensächlich.

Und auch in Puncto dynamishce Pose gibt es bestimmt andere Möglichkeiten.

Hier mal eine Liste der Bestandteile die ich benutzen würde:

Seraphim Prioris andere Waffen
Backpack der Principalis
Necromunda Yeld Flügel

und noch ein paar Bitz und wenn es Möglich ist einen wehenden Mantel aus GS

Miniatur bzw. Bild © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis