Also wir machen in unserer runde alle paar monate ein tunier. Und dieses wird mit wirklich harten bandagen bestritten. Bist jetzt hab ich dabei nie wirklich schlecht abgeschschlossen. Doch diesmal würd ich gerne die krone an mich reißen, deswegn würd ich euch gerne dazu bemühen, meine liste mit mir möglichst hart aufzustellen, bzw zu verbessern.
Auch hab ich überlegt evtl mal nen rat zu spielen, aber ich wüsste nicht wirklich wie ich den spielen soll....(hab damals kein Ulthwê gespielt)
an modellen steht mir fast alles zur verfügung.
Achja das tunier findet in der woche vom 19ten an statt.
gespielt werden 1500 punkte (+-5pkt erlaubt)
missionen sind die standardmissionen aus dem regelbuch
So hier mal meine vorläufige liste:
Armeeliste generiert mit dem Armeelistengenerator von Tabletop-Forum.ch (Written 2006-2007 by Elessar)
PS:
nochmal zur anmerkung: es werden von allen sehr heftige listen gespielt, darauf haben wir uns geeinigt 🙄
gegner: SM, BA, TAU, ORKz, Eldar, Imperiale und necrons
Auch hab ich überlegt evtl mal nen rat zu spielen, aber ich wüsste nicht wirklich wie ich den spielen soll....(hab damals kein Ulthwê gespielt)
an modellen steht mir fast alles zur verfügung.
Achja das tunier findet in der woche vom 19ten an statt.
gespielt werden 1500 punkte (+-5pkt erlaubt)
missionen sind die standardmissionen aus dem regelbuch
So hier mal meine vorläufige liste:
Armeeliste generiert mit dem Armeelistengenerator von Tabletop-Forum.ch (Written 2006-2007 by Elessar)
PS:
nochmal zur anmerkung: es werden von allen sehr heftige listen gespielt, darauf haben wir uns geeinigt 🙄
gegner: SM, BA, TAU, ORKz, Eldar, Imperiale und necrons