Pro Elfen von GW

Boltar

Grundboxvertreter
10. November 2003
1.446
0
34.226
40
Hallöle zusammen,

Ich war auf der Suche nach Modellen für Pro Elfen, aber eigtl scheint da ja das GW Elfenteam prädestiniert für zu dein oder
irre ich mich da?

Ich mein es gibt die Gesichtsmasken, nur die Mohawks/Iros fehlen ja leider 🙁

Oder gibt's da was von Fremdherstellern für, weiss das jemand?

Als letztes ich sehe es doch richtig eigtl brauch ich ja 2 Elfenteams um die benötigten alle aufstellen zu können oder?

Weil auf Kloster von FW oder GW kann man ja seeeeeeeehr lange warten, siehe Menschenz

In der GW-Box sind fast alle Positionals drin, allerdings fehlen zwei Fänger. Aber alle Fänger aufzustellen ist schon ein sehr empfindliches Team.

Du könntest später mit zwei Fängern auffüllen, bspw von Greebo (Obsidian Dusk), MK1881 oder SP Miniatures.

Ich habe sowohl GW Elfen als auch Obsidian Dusk unbemalt hier rumstehen, sind beide sehr gut.

Auf lange Sicht ist immer so ein Thema. 🙂

Natürlich will man als Elfen-Spieler auch mal 4 Catcher in der Startaufstellung ausprobieren oder in einer langen Liga müsstest du durch Tote, Verletzte, Söldner... etliche Feldspieler mehr haben.

Dann wirst du um zwei Packs nicht drumrumkommen. Entweder das, oder halt sowas wie die Obsidian Dusk Elfen. Die kosten vermutlich mehr als die 50€ für die Plastikelfen, dafür sehen sie auch deutlich besser und individueller aus.

Übrigens wirst du das Feldspieler-Problem fast in jedem kaufbaren Set haben. Mit 8 fühle ich mich aber ziemlich auf der sicheren Seite, alles dadrüber wird geproxt!

Ich meine, ich hab meine damals so gekauft, dass ich jede Elfen-Art ausser Dunkelelfen damit abbilden kann. Müsste mal nachschauen, ggf. will ich die abgeben.