Hallo. Freunde der gepflegten Spielberichte.
Letzte Chance dir hier so oft diskudierde und geänderte/gemaxte Liste zu erproben.
Die Lista:
Aufgrund der Größe des Bunkers musste eine Mek Traktor Dings gehen. Dadurch kam aber ein Mek dazu und auch die Nahkampfqualität wurde erhöht.
Der Gegner Dark Angel:
Sinn war es wohl das Bolterbanner sinnvoll zu nutzen. gegen Massenorks bestimm nicht schlecht. Soweit der Plan.
Durch die ganzen Missionen. Halt dies, halte das ist eine moblie Truppe wahrscheinlich besser als die langsamen Termi Trupps.
Gespelt haben wir die erste Mission des Turnieres in D dorf zur Einstimmung.
Mission 1
Aufstellung: Feindberührung
Primär: Cleanse and Control
Sekundär: Big Guns never Tire
Tertiär: First Blood,Linebreaker,Slay the Warlord
Daniel gewann die Seitenwahl.
Anhang anzeigen 225814Anhang anzeigen 225815Anhang anzeigen 225816
Was wirklich schön war: Beide Armeen waren vollständig bemalt. Das hebt die Stimmung.
Kein Nachtkampf. ich kann ihm die Ini klauen. da ich aber weis das er vorbrettert., lasse ich ihn anfangen.
Ich ziehe nur Blödsinn bei den Missionen, er drei erfüllbare.
Er zieht mit allem vor. besetzt die Missionsmarker.
Anhang anzeigen 225818Anhang anzeigen 225819
Mist merke gerade das ich meine Notizen vergesse habe. Also ich versuche es mal aus dem Kopf.
Sein Beschuss fällt mau aus. Pech beim Würfeln. MM trifft nicht usw. Der Rest schluckt das KKF.
Aber 3 Missionen erfüllt.
So , er steht sehr nah. also ab nach vorne.
Anhang anzeigen 225820Anhang anzeigen 225821
Ok Gelber trukk (mit Eklauen Boss fährt Richtung Cybots) , Garbot KP durchs Gelände und steigen 6 Zoll aus. WaaghBoss KP schafft doppel 1 und parkt vor der Runine die steigen aber trotzdem aus. Die Bikes schlängeln sich durchs Gelände. Keiner stirbt. Der rote Trukk fäht aussen rum.
Die Buggys sind in Reserve und sollen den Cybots und Predators von der Flanke ins Heck feuern. (soweit der Plan)
Beschuss. Der linke Landspeeder verliert seinen Multimelter durch Lootaz. Das mit dem Munitionslager klappt gut. Die Traktor Strahlen machen nix.
Die Panza Knacka nehmen dem LR einen HP. Drei Bikes des vorderen Trupps sterben.
Geil. der Mek des Waaghbosses steht neben dem KP und macht es wieder flott.
Attacke:
Garbosse gegen LR. Wird geöffnet. Ein Garboss verleirt ein Leben durch die Explosion. Ein Marine stirbt.
Waaghboss greift Samuels Trupp an. Tankt alles an Abwehrfeuer. Der Mek nimmt die Herausforderung von Sam an und wird zerschnetzelt.
Super die Boys haben KG 5 und teffen auf die 3 en und schon sterben 4 Biker. Zwei stehen noch.
Der Boss und der Waaghboss schlagen zu. Mit Lucky Stikk. insgesamt 8 Treffer, 8 Verwundungen und was haben wir im Mek thread gelernt. nachdem mit 2 Wunden alle Biker tot sind, gehen 6 Wunden auf Sam. Ich weis gar nicht ob er die noch retten darf. Egal, er saved 3 und 3 reichen für ihn, da er schon eine Leben wegen überhitzen verloren hatte.
Bingo.
Die Biker schaffen es leider nicht in den Nahkampf.
Anhang anzeigen 225822
Ich erfülle ein Mission. werfe eine weg und ziehe dann später zwei neue. Die sind etwas besser.
2. Zug DA
Anhang anzeigen 225823
Es gibt noch das Bolterbanner und das will er jetzt noch mal nutzen.
Der waffenlose LS fliegt zur eigenen Kante. Der pred muss sich etwas nach vorne bewegen. Die Cybots gehen nach vorne.
Die drei Bikes schiessen auf die Garbosse. Einer stirbt (der mit einem LP). Der MM des Trikes versagt wieder.
Jetzt ballert er mit allen Boltern auf den vorne stehenden Waaagh Boss. Muss ich was sagen. Kein Kratzer. (15 Wunden)
Der gelbe Trukk wird ein Wrack. Die Insassen steigen aus. Da werden noch zwei getötet. Mek kann Sir Achtung machen.
2 Zug Orks
Die Buggy s kommen. Auf die Richtige Seite.
Bikes weiter vor, Garbosse vor Richtung Trike. Boss Richtung nächster Kommandotrupp. Gelbe Boys-> Richtung rechtem Land Speeder
Panza Knacka mit Trukk ins Gelände alles gut.
Dem Cybot mird ins Heck geschossen. 2 HP und eine NK Waffe. Die Lootaz geben ihm den Rest. Traktor Srahl macht nix.
Anhang anzeigen 225824Anhang anzeigen 225825
Nk.
Garbosse killen trike, W Boss trupp kill Kommandotrupp (nicht ausgewürfelt), Boys zerbröseln LS.
ich halte mit grotze M4 (in der Ruine), hab was ausgelöscht. Ich hole auf.
3 Runde DA
Er zieht sich etwas zurück, Cybot geht weiter vor, Pred etwas vor bedroht KP in der Seite.
Darkshroud fliegt hinter Bastion (deckt Pred)
WB tankt wieder alles weg. Pred nimmt KP eine HP (nur durchgeschüttelt).
Gelbe Boys werden nur geflamt. Zwei sterben. Auch der Mek. Mit der Sturmkanone schiesst er nicht (Angst nicht in den NK zu kommen)
Cybot killt zwei Boys und verliert einen HP durch Boss. Moralwert wird versemmelt. Es sterben noch zwei und sie bleiben stehen.
Anhang anzeigen 225826
3. Runde Orks.
Es geht weiter voran. Panza Knakka richten sich Richtung Pred aus. KP dreht die front zum Pred.
Ziehe wieder Kacke. Muss einen Psitest bestehen. Super ohne Wyrdboy.
Anhang anzeigen 225827
Die Panza Knakka machen ihrem Namen alle Ehre und zerbröseln den Pred.
Die Buggys treffen auch den Darkshroud, der zieht hoch und savd alles.
Die Gar bosse machen den LS fritte. Der Waaghboss trupp den nächsten Angriffstrupp.
Der Cybot tötet zwei orks. Der Chef bleibt stehen. Mit den Missionen hole ich weiter auf.
Nächster Zug DA.
Der DS fliegt noch zum M3.
Jetzt kommt es. Der Cybot trifft einmal und der Cybotarm saust runter. Dr Boss kann sich wegducken (eins beim Verwunden).
Der Boss aktiviert noch mal seine Krallä und er öffnet den Cybot ohne Explosion. Also Orksche Feinarbeit. Er ist mein Held.
Anhang anzeigen 225828Anhang anzeigen 225829
Daniel bekommt noch mal MZ 3 und erhöht auf sechs erfüllte Missionen.
Mein Zug
Panza Knakka steigen aus (weils sie s können) und legen auf den DS an. Treffen 3 mal und 3 Volltreffer. Elegant zieht der LAndspeeder nach oben, dreht sich um die Achse und schüttelt alle Raketen ab.
Zu seinem Pech hatten aber zeitgleich die Biker Boys eigentlich nur zur Moralischen Unterstützung einfach mit ihren Dakkawummen in die Luft geschossen. und diesem ungewolllten Streufeuer, hat er nichts entgegen zusetzen. Hasta la vista baby.
Anhang anzeigen 225830
Ausgelöscht :darkangel::guns:.
Ich habe auch viele Fünfer geworfen. (Bazukkas).
Ok er hätte auch noch gerne andere Modelle gespielt. Die hat er aber noch nicht. Das seine Armee mir entgegen kam. Super. das er kaum DS 2 Waffen hatte mega supa. Soviel Glück werde ich wohl in D'dorf nicht haben.
Also bedingt aussagekräftig.
Fazit
Waagh Boss = kam von den Gar Bossen in den Mob Trupp. Super.
Gar Bosse gut ausgeteilt, wurden aber auch nicht gefordert.
Panza Knakka = Panzajäger ist geil.
Grotze zum MZ halten ok. mehr war von denen nicht zu sehen.
Mek kanone wurde kaum eingesetzt.
Lootas waren gut. Die Einzen zu wdh, brachte schon ein paar Schüsse mehr.
Der Bunker wurde nicht gefordert. Aber wenn ich mir die Mission anschaue. Vernichtete U slot gibt glaube ich extra Punkte, wird sie sich schon bewähren.
Die Biker waren schnell , wurden aber kaum gefordert. KKF hat manchen Volltreffer verhindert.
Die Boys waren ok. Der Oper mek echt sein Geld wert. Hab einmal vergessen zu repariern.
Ich glaube, die Liste bleibt so. Gruss EW
Letzte Chance dir hier so oft diskudierde und geänderte/gemaxte Liste zu erproben.
Die Lista:
Kombiniertes Kontingent: Orks (Hauptkontingent)
*************** 2 HQ ***************
Warboss, Megarüstung
+ Trophä'enstangä, Cybork-Körpa -> 10 Pkt.
+ Sync. Wumme, Energiekrallä, Da Lucky Stikk -> 25 Pkt.
- - - > 135 Punkte
Bigmek
+ Trophä'enstangä, Cybork-Körpa, Warbike -> 35 Pkt.
+ Schpezialkraftfeld, Killsaw -> 80 Pkt.
- - - > 150 Punkte
Mek
+ Knarre, Spalta -> 0 Pkt.
- - - > 15 Punkte
Mek
+ Knarre, Spalta -> 0 Pkt.
- - - > 15 Punkte
*************** 2 Elite ***************
4 Gargbosse, 1 x 2 Killsaws, 1 x Trophäenstange
+ Battlewagon, 1 x Bazzukka, Vastärktä Rammä -> 120 Pkt.
- - - > 295 Punkte
7 Panzaknakkaz
+ Trukk, Bazzukka, Vastärktä Rammä -> 35 Pkt.
- - - > 126 Punkte
*************** 4 Standard ***************
11 Boyz
+ Boss, Wumme, Energiekrallä -> 35 Pkt., Trophä'enstangä
+ Trukk, Bazzukka, Vastärktä Rammä -> 35 Pkt.
- - - > 141 Punkte
11 Boyz
+ Boss, Wumme, Spalta -> 10 Pkt., Trophä'enstangä
+ Trukk, Bazzukka, Vastärktä Rammä -> 35 Pkt.
- - - > 116 Punkte
17 Boyz
+ Boss, Wumme, Energiekrallä -> 35 Pkt.
- - - > 137 Punkte
10 Grotz, 1 x Treiba
- - - > 35 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
4 Buggies, 3 x Sync. Bazzuka, 1 x Gitbrenna
- - - > 110 Punkte
9 Waaghbikaz
+ Boss, Knarre, Fetter Spalta -> 15 Pkt.
- - - > 177 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Battlewagon, 1 x Bazzukka, Vastärktä Rammä
- - - > 120 Punkte
2 Mek Gunz, 2 x Traktor kannon, 2 x Munigrot
- - - > 66 Punkte
8 Lootas
- - - > 112 Punkte
*************** 1 Befestigung ***************
Imperialer Bunker, [BK] Munitionslager, [BK] Deflektorschild
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte des Waaagh's : 1850
*************** 2 HQ ***************
Warboss, Megarüstung
+ Trophä'enstangä, Cybork-Körpa -> 10 Pkt.
+ Sync. Wumme, Energiekrallä, Da Lucky Stikk -> 25 Pkt.
- - - > 135 Punkte
Bigmek
+ Trophä'enstangä, Cybork-Körpa, Warbike -> 35 Pkt.
+ Schpezialkraftfeld, Killsaw -> 80 Pkt.
- - - > 150 Punkte
Mek
+ Knarre, Spalta -> 0 Pkt.
- - - > 15 Punkte
Mek
+ Knarre, Spalta -> 0 Pkt.
- - - > 15 Punkte
*************** 2 Elite ***************
4 Gargbosse, 1 x 2 Killsaws, 1 x Trophäenstange
+ Battlewagon, 1 x Bazzukka, Vastärktä Rammä -> 120 Pkt.
- - - > 295 Punkte
7 Panzaknakkaz
+ Trukk, Bazzukka, Vastärktä Rammä -> 35 Pkt.
- - - > 126 Punkte
*************** 4 Standard ***************
11 Boyz
+ Boss, Wumme, Energiekrallä -> 35 Pkt., Trophä'enstangä
+ Trukk, Bazzukka, Vastärktä Rammä -> 35 Pkt.
- - - > 141 Punkte
11 Boyz
+ Boss, Wumme, Spalta -> 10 Pkt., Trophä'enstangä
+ Trukk, Bazzukka, Vastärktä Rammä -> 35 Pkt.
- - - > 116 Punkte
17 Boyz
+ Boss, Wumme, Energiekrallä -> 35 Pkt.
- - - > 137 Punkte
10 Grotz, 1 x Treiba
- - - > 35 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
4 Buggies, 3 x Sync. Bazzuka, 1 x Gitbrenna
- - - > 110 Punkte
9 Waaghbikaz
+ Boss, Knarre, Fetter Spalta -> 15 Pkt.
- - - > 177 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Battlewagon, 1 x Bazzukka, Vastärktä Rammä
- - - > 120 Punkte
2 Mek Gunz, 2 x Traktor kannon, 2 x Munigrot
- - - > 66 Punkte
8 Lootas
- - - > 112 Punkte
*************** 1 Befestigung ***************
Imperialer Bunker, [BK] Munitionslager, [BK] Deflektorschild
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte des Waaagh's : 1850
Aufgrund der Größe des Bunkers musste eine Mek Traktor Dings gehen. Dadurch kam aber ein Mek dazu und auch die Nahkampfqualität wurde erhöht.
Der Gegner Dark Angel:
Kombiniertes Kontingent: Dark Angels (Hauptkontingent)
*************** 1 HQ ***************
Sammael, Meister des Ravenwing
- - - > 200 Punkte
Kommandotrupp, 5 x Boltpistole, 5 x Kettenschwert, Banner der Verwüstung
- - - > 165 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Cybot, Synchronisierte Laserkanone, Schwerer Flammenwerfer, Energiefaust, Ehrwürdiger Cybot
- - - > 160 Punkte
Cybot, Sturmkanone, Schwerer Flammenwerfer, Energiefaust, Ehrwürdiger Cybot
- - - > 155 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Ravenwing-Angriffsschwadron
6 Ravenwing-Biker, 5 x Boltpistole, Ravenwing-Trike, Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole -> 0 Pkt.
- - - > 216 Punkte
Ravenwing-Angriffsschwadron
6 Ravenwing-Biker, 5 x Boltpistole, Land Speeder, Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole -> 0 Pkt.
- - - > 221 Punkte
Ravenwing-Angriffsschwadron
6 Ravenwing-Biker, 5 x Boltpistole, Land Speeder, Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole -> 0 Pkt.
- - - > 221 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Landspeeder Darkshroud, Sturmkanone
- - - > 100 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Land Raider Crusader, Bulldozerschaufel, Multimelter
- - - > 265 Punkte
Predator, Synchronisierte Laserkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen, Bulldozerschaufel
- - - > 145 Punkte
Gesamtpunkte Dark Angels : 1848
*************** 1 HQ ***************
Sammael, Meister des Ravenwing
- - - > 200 Punkte
Kommandotrupp, 5 x Boltpistole, 5 x Kettenschwert, Banner der Verwüstung
- - - > 165 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Cybot, Synchronisierte Laserkanone, Schwerer Flammenwerfer, Energiefaust, Ehrwürdiger Cybot
- - - > 160 Punkte
Cybot, Sturmkanone, Schwerer Flammenwerfer, Energiefaust, Ehrwürdiger Cybot
- - - > 155 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Ravenwing-Angriffsschwadron
6 Ravenwing-Biker, 5 x Boltpistole, Ravenwing-Trike, Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole -> 0 Pkt.
- - - > 216 Punkte
Ravenwing-Angriffsschwadron
6 Ravenwing-Biker, 5 x Boltpistole, Land Speeder, Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole -> 0 Pkt.
- - - > 221 Punkte
Ravenwing-Angriffsschwadron
6 Ravenwing-Biker, 5 x Boltpistole, Land Speeder, Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole -> 0 Pkt.
- - - > 221 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Landspeeder Darkshroud, Sturmkanone
- - - > 100 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Land Raider Crusader, Bulldozerschaufel, Multimelter
- - - > 265 Punkte
Predator, Synchronisierte Laserkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen, Bulldozerschaufel
- - - > 145 Punkte
Gesamtpunkte Dark Angels : 1848
Sinn war es wohl das Bolterbanner sinnvoll zu nutzen. gegen Massenorks bestimm nicht schlecht. Soweit der Plan.
Durch die ganzen Missionen. Halt dies, halte das ist eine moblie Truppe wahrscheinlich besser als die langsamen Termi Trupps.
Gespelt haben wir die erste Mission des Turnieres in D dorf zur Einstimmung.
Mission 1
Aufstellung: Feindberührung
Primär: Cleanse and Control
Sekundär: Big Guns never Tire
Tertiär: First Blood,Linebreaker,Slay the Warlord
Daniel gewann die Seitenwahl.
Anhang anzeigen 225814Anhang anzeigen 225815Anhang anzeigen 225816
Was wirklich schön war: Beide Armeen waren vollständig bemalt. Das hebt die Stimmung.
Kein Nachtkampf. ich kann ihm die Ini klauen. da ich aber weis das er vorbrettert., lasse ich ihn anfangen.
Ich ziehe nur Blödsinn bei den Missionen, er drei erfüllbare.
Er zieht mit allem vor. besetzt die Missionsmarker.
Anhang anzeigen 225818Anhang anzeigen 225819
Mist merke gerade das ich meine Notizen vergesse habe. Also ich versuche es mal aus dem Kopf.
Sein Beschuss fällt mau aus. Pech beim Würfeln. MM trifft nicht usw. Der Rest schluckt das KKF.
Aber 3 Missionen erfüllt.
So , er steht sehr nah. also ab nach vorne.
Anhang anzeigen 225820Anhang anzeigen 225821
Ok Gelber trukk (mit Eklauen Boss fährt Richtung Cybots) , Garbot KP durchs Gelände und steigen 6 Zoll aus. WaaghBoss KP schafft doppel 1 und parkt vor der Runine die steigen aber trotzdem aus. Die Bikes schlängeln sich durchs Gelände. Keiner stirbt. Der rote Trukk fäht aussen rum.
Die Buggys sind in Reserve und sollen den Cybots und Predators von der Flanke ins Heck feuern. (soweit der Plan)
Beschuss. Der linke Landspeeder verliert seinen Multimelter durch Lootaz. Das mit dem Munitionslager klappt gut. Die Traktor Strahlen machen nix.
Die Panza Knacka nehmen dem LR einen HP. Drei Bikes des vorderen Trupps sterben.
Geil. der Mek des Waaghbosses steht neben dem KP und macht es wieder flott.
Attacke:
Garbosse gegen LR. Wird geöffnet. Ein Garboss verleirt ein Leben durch die Explosion. Ein Marine stirbt.
Waaghboss greift Samuels Trupp an. Tankt alles an Abwehrfeuer. Der Mek nimmt die Herausforderung von Sam an und wird zerschnetzelt.
Super die Boys haben KG 5 und teffen auf die 3 en und schon sterben 4 Biker. Zwei stehen noch.
Der Boss und der Waaghboss schlagen zu. Mit Lucky Stikk. insgesamt 8 Treffer, 8 Verwundungen und was haben wir im Mek thread gelernt. nachdem mit 2 Wunden alle Biker tot sind, gehen 6 Wunden auf Sam. Ich weis gar nicht ob er die noch retten darf. Egal, er saved 3 und 3 reichen für ihn, da er schon eine Leben wegen überhitzen verloren hatte.
Bingo.
Die Biker schaffen es leider nicht in den Nahkampf.
Anhang anzeigen 225822
Ich erfülle ein Mission. werfe eine weg und ziehe dann später zwei neue. Die sind etwas besser.
2. Zug DA
Anhang anzeigen 225823
Es gibt noch das Bolterbanner und das will er jetzt noch mal nutzen.
Der waffenlose LS fliegt zur eigenen Kante. Der pred muss sich etwas nach vorne bewegen. Die Cybots gehen nach vorne.
Die drei Bikes schiessen auf die Garbosse. Einer stirbt (der mit einem LP). Der MM des Trikes versagt wieder.
Jetzt ballert er mit allen Boltern auf den vorne stehenden Waaagh Boss. Muss ich was sagen. Kein Kratzer. (15 Wunden)
Der gelbe Trukk wird ein Wrack. Die Insassen steigen aus. Da werden noch zwei getötet. Mek kann Sir Achtung machen.
2 Zug Orks
Die Buggy s kommen. Auf die Richtige Seite.
Bikes weiter vor, Garbosse vor Richtung Trike. Boss Richtung nächster Kommandotrupp. Gelbe Boys-> Richtung rechtem Land Speeder
Panza Knacka mit Trukk ins Gelände alles gut.
Dem Cybot mird ins Heck geschossen. 2 HP und eine NK Waffe. Die Lootaz geben ihm den Rest. Traktor Srahl macht nix.
Anhang anzeigen 225824Anhang anzeigen 225825
Nk.
Garbosse killen trike, W Boss trupp kill Kommandotrupp (nicht ausgewürfelt), Boys zerbröseln LS.
ich halte mit grotze M4 (in der Ruine), hab was ausgelöscht. Ich hole auf.
3 Runde DA
Er zieht sich etwas zurück, Cybot geht weiter vor, Pred etwas vor bedroht KP in der Seite.
Darkshroud fliegt hinter Bastion (deckt Pred)
WB tankt wieder alles weg. Pred nimmt KP eine HP (nur durchgeschüttelt).
Gelbe Boys werden nur geflamt. Zwei sterben. Auch der Mek. Mit der Sturmkanone schiesst er nicht (Angst nicht in den NK zu kommen)
Cybot killt zwei Boys und verliert einen HP durch Boss. Moralwert wird versemmelt. Es sterben noch zwei und sie bleiben stehen.
Anhang anzeigen 225826
3. Runde Orks.
Es geht weiter voran. Panza Knakka richten sich Richtung Pred aus. KP dreht die front zum Pred.
Ziehe wieder Kacke. Muss einen Psitest bestehen. Super ohne Wyrdboy.
Anhang anzeigen 225827
Die Panza Knakka machen ihrem Namen alle Ehre und zerbröseln den Pred.
Die Buggys treffen auch den Darkshroud, der zieht hoch und savd alles.
Die Gar bosse machen den LS fritte. Der Waaghboss trupp den nächsten Angriffstrupp.
Der Cybot tötet zwei orks. Der Chef bleibt stehen. Mit den Missionen hole ich weiter auf.
Nächster Zug DA.
Der DS fliegt noch zum M3.
Jetzt kommt es. Der Cybot trifft einmal und der Cybotarm saust runter. Dr Boss kann sich wegducken (eins beim Verwunden).
Der Boss aktiviert noch mal seine Krallä und er öffnet den Cybot ohne Explosion. Also Orksche Feinarbeit. Er ist mein Held.
Anhang anzeigen 225828Anhang anzeigen 225829
Daniel bekommt noch mal MZ 3 und erhöht auf sechs erfüllte Missionen.
Mein Zug
Panza Knakka steigen aus (weils sie s können) und legen auf den DS an. Treffen 3 mal und 3 Volltreffer. Elegant zieht der LAndspeeder nach oben, dreht sich um die Achse und schüttelt alle Raketen ab.
Zu seinem Pech hatten aber zeitgleich die Biker Boys eigentlich nur zur Moralischen Unterstützung einfach mit ihren Dakkawummen in die Luft geschossen. und diesem ungewolllten Streufeuer, hat er nichts entgegen zusetzen. Hasta la vista baby.
Anhang anzeigen 225830
Ausgelöscht :darkangel::guns:.
Ich habe auch viele Fünfer geworfen. (Bazukkas).
Ok er hätte auch noch gerne andere Modelle gespielt. Die hat er aber noch nicht. Das seine Armee mir entgegen kam. Super. das er kaum DS 2 Waffen hatte mega supa. Soviel Glück werde ich wohl in D'dorf nicht haben.
Also bedingt aussagekräftig.
Fazit
Waagh Boss = kam von den Gar Bossen in den Mob Trupp. Super.
Gar Bosse gut ausgeteilt, wurden aber auch nicht gefordert.
Panza Knakka = Panzajäger ist geil.
Grotze zum MZ halten ok. mehr war von denen nicht zu sehen.
Mek kanone wurde kaum eingesetzt.
Lootas waren gut. Die Einzen zu wdh, brachte schon ein paar Schüsse mehr.
Der Bunker wurde nicht gefordert. Aber wenn ich mir die Mission anschaue. Vernichtete U slot gibt glaube ich extra Punkte, wird sie sich schon bewähren.
Die Biker waren schnell , wurden aber kaum gefordert. KKF hat manchen Volltreffer verhindert.
Die Boys waren ok. Der Oper mek echt sein Geld wert. Hab einmal vergessen zu repariern.
Ich glaube, die Liste bleibt so. Gruss EW