Problem: Alte (Metall) Devastoren-

arkedge

Erwählter
18. Juli 2011
686
20
10.221
www.tabletopanvil.de
Moin,
ich hab mal ne Frage und vielleicht kann mir einer von euch mit seiner Erfahrung aushelfen.
Ich hab hier einige alte Devastoren-Waffen aus Metall.
Genau gesagt 3xPlasmakanone, 1xLaserkanone, 1xMultimelter, 2xSchwerer Bolter.

Alles was dazu gehört, sprich das Rückenmodul (Munition) und das andere Armpaar (wobei mir da tatsächlich ein Arm fehlt was aber nicht unbedingt Teil des Problem ist).

Sowet so gut.
Die Plasmas konnte ich auch gewohnt an die Plastik-Torsos montieren, der Multimelter auch aber die SchweBos und der LasKan gehen überhaupt nicht. Vor allem bei der LasKan frag ich mich so langsam ob es damals spezielle Torsi gab oder wie das verdammte Teil denn angebaut werden soll. Durch eine Lücke an der Waffe und der Ausrichtung der Schulter/des Arms kann an den Torso ja nur auf eine Art montieren. Aber wenn ich das mache passt das Rückenmodul nicht, so überhaupt nicht. Genauso der andere Arm. Der müsste dann einiges länger sein. Bei den SchweBos ähnlich. Wenn ich den Torso, meines Erachtens nach, richtig am Bolter / Schulter montiere passt wieder das Rückenmodul überhaupt nicht.

Waren die damals so ungenau gebaut? Gibt es für die alten Metall-Devastoren-Waffen spezielle Torsi? Ich bin da gestern echt verzweifelt. 🙁

seeya
ark

Schhhhhhh...ade 🙂 Aber danke für die Infos. Dann muss ich noch einmal schauen.
@DeusEx:
Ja. Das sind die mit den 3 Metallteilen (Waffe+Arm mir Schulter, Rücken, 2. Arm mit Schulter) wo man Plastik Torso, Kopf und Beine dazu hatte. Wie gesagt die Plasmakanonen und Melter waren kein Problem. Gerade die LasKa macht mir richtigen Stress weil ich da (damit das Rückenmodul passt) den halben Torso wegschnibbeln muss. Die Schwebos lassen sich vielleicht mache wenn ich den Überlangen Stutzen am Rückenmodul kürze.

Ich geb bescheid wenn ich erfolg hatte oder aber wenn ich die Metall Devas verkaufen will und mir dann doch lieber noch ne Box neue Plastik-Devas hole. Die passen wenigstens und sehen auch nich schlechte aus ^^