Hallo alle zusammen.
Mein Bruder, ein paar Freunde und ich wollen evtl. demnächst jeder ein neues Armeeprojekt starten.
Der eine würde Orks nehmen, der andere BT und mein Bruder wahrscheinlich Wolves oder nen Codex-Orden, das ist noch nicht sicher.
Aber ich bin das Problem ^^
Denn ich habe keine Ahnung was ich nehmen soll, durch meine Armeen in meinem Besitz wird die Wahl auch nicht leichter ^^ Daher hatte ich mir gedacht, ich frage einfach mal den Tenor. In der Hoffnung, dass der eine oder andere geniale Einfall dabei ist.
Besitzen tue ich folgendes:
Grey Knights
Impse
Dark Eldar
BA's (Souldrinker-Fluffvariante)
Chaos (Wordbearers + Deathguard)
Ich hatte jedoch schon mal Orks und Eldar, daher muss ich die nicht mehr unbedingt haben.
Nun zu meinen Vorlieben:
- eher klein und elitär
- keine Massenarmeen
- nette Umbaumöglichkeiten bzw. Alternativmodelle
Habt ihr coole Ideen ? Soll halt keine 08/15 -Armee werden sondern viel Liebe zum Detail usw.
Freue mich auf eure Vorschläge und danke für eure Hilfe
Gruß
Lys
Mein Bruder, ein paar Freunde und ich wollen evtl. demnächst jeder ein neues Armeeprojekt starten.
Der eine würde Orks nehmen, der andere BT und mein Bruder wahrscheinlich Wolves oder nen Codex-Orden, das ist noch nicht sicher.
Aber ich bin das Problem ^^
Denn ich habe keine Ahnung was ich nehmen soll, durch meine Armeen in meinem Besitz wird die Wahl auch nicht leichter ^^ Daher hatte ich mir gedacht, ich frage einfach mal den Tenor. In der Hoffnung, dass der eine oder andere geniale Einfall dabei ist.
Besitzen tue ich folgendes:
Grey Knights
Impse
Dark Eldar
BA's (Souldrinker-Fluffvariante)
Chaos (Wordbearers + Deathguard)
Ich hatte jedoch schon mal Orks und Eldar, daher muss ich die nicht mehr unbedingt haben.
Nun zu meinen Vorlieben:
- eher klein und elitär
- keine Massenarmeen
- nette Umbaumöglichkeiten bzw. Alternativmodelle
Habt ihr coole Ideen ? Soll halt keine 08/15 -Armee werden sondern viel Liebe zum Detail usw.
Freue mich auf eure Vorschläge und danke für eure Hilfe
Gruß
Lys