Problem bei DevianArt

Ergocanis

Erwählter
25. April 2010
664
117
9.856
Hallo, vielleicht sind ja ein paar von Euch auf dieser Seite und könnt mir helfen.

Denn mein problem ist, wenn ich die Nachricht abrufen es nur ein kleines Bild angezeigt wird und sonst nichts passiert ich bin quasi nicht mehr auf DevianArt. Was kann man dagegen tun?

Danke für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen klarere Formulierung bzw. mehr Details wären hilfreich.

Ich verstehe Dich so:

Du hast dich eingeloggt und willst durch Klick auf den Button oder den Punkt im zugehörigen Dropdown-Fenster rechts neben Deinem Nutzernamen die Nachrichten abrufen.

Das Problem ist, er leitet Dich nicht auf die Nachrichtenzentrale weiter?

Sehr eigenartig. Habe das gerade in meinem Account getestet, da funktioniert es problemlos. Stimmt die Adresse der Ursprungsseite denn?

Code:
http://www.deviantart.com/?loggedin=1

Nicht dass Deine Verbindung gehijackt wurde und Du umgeleitet wirst.

Das ist ja in der Tat eigenartig. Passiert das nur, wenn Du auf den "watch"-Link klickst, oder auch bei "all messages"? Im ersten Fall würde ich vermuten, dass da ein Skriptfehler oder ähnliches bei DA vorliegt.

Ich hab grad leider keine Watchmessage, sonst würde ich es prüfen; bei Direktklick auf "Feedback Messages" funktioniert es aber auch ordnungsgemäß.

Hast Du evtl. eine Flash- oder Skriptblockerweiterung im Browser, für die DA nicht freigegeben ist?

Also DeviantArt macht im aktuellen Chrome, Firefox 3.6.x und auch im IE8 keinerlei Probleme.

Du benutzt den Firefox, oder? Deaktivier mal alle Erweiterungen, ansonsten mal einen anderen Browser zum Testen nehmen, da muss es ja funktionieren.

Ich hab es mit Firefox 4 (incl. Flashblock und NoScript, wobei die generelle DA-Domain für Skripte zugelassen ist) und Opera versucht, funktioniert beides.