Problem beim Bilder Upload

Wahooka

Aushilfspinsler
13. November 2011
4
0
4.616
Hallo,
normalerweise mag ich ja keine ersten Posts im Technikbereich aber nun gut.
Problem: Ich kann keine Bilder uploaden. Ich wähle meine Dateien aus die ich laden will und Klicke auf "Hochladen". Dann steht weiterhin die ausgewähhlte Datei im Fenster, daneben ist jedoch ein roter Button mit Ausrufezeichen erschienen, der diese Fehlermeldung anzeigt, sobald man drüber fährt.
IOErrorEvent type="ioError" bubbles=false cancelable=false eventPHrase=2 text="Error #2038

Mach ich irgendwas falsch, ist das ein bekannter Fehler und ich hab nur die Lösung nicht gefunden?
Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten,
Wahooka

Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch einmal. Die Datei hatte die richtige Formatierung und auch die Größe war in Ordnung. Ich habe jedoch mehrere Bilddateien hochgeladen und nebenbei viele Programme auf meinem Rechner laufen gehabt. Da es nicht der beste Rechner war, ist meine Downloadrate in den Keller gegangen und die entsprechende Datei hat sehr lange zum Hochladen gebraucht. Schlussendlich ist der Download dann mit dem entsprechenden roten Ausrufezeichen abgebrochen und die Datei wurde als "falsch" erkannt.
Zu einem späteren Zeitpunkt ging es dann aber ohne Probleme - vielleicht liegt es bei dir ja auch daran?!

Neue Frage zum Thema Bilder:

Ich habe einige Bilder erfolgreich hochgeladen und als Thumbnails direkt in meinen Post eingebettet (also nicht als Dateianhänge am Ende des Beitrages). Nun ist es jedoch so, dass an den Stellen, wo eigentlich die Thumbnails auftauchen sollten, "nur" die Links der Bilder (Anhang 12345) zu sehen sind. Im Bearbeitungsmenü und der Vorschau erscheinen die Bilder aber wie gewünscht als Thumbnails (mit Größenangabe). Wie bekomme ich das aber auch nach dem Abspeichern der Änderung hin? Irgendwie ist das bei mir immer Glückssache (mal klappt es, mal nicht). Was mache ich falsch?

Viele Grüße
Delysis
:bye1:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir taucht auch der Anhang Fehler auf. Egal welcher Browser.

Ich umgehe ihn indem ich ein Bild anhänge und den Beitrag absende. Dann editiere ich den Beitrag, lösche das Bild und hänge alle Bilder an die ich benötige.
Wenn ich den editierten Beitrag dann absende funktioniert es.
Ist blöd, aber momentan meine einzige Möglichkeit Bilder anzuhängen.