Hey mein Armeeprojekt Blood Angels stockt jetzt schon seit einiger Zeit in der Bauphase, da ich unbedingt die Backpacks und die Arme der Searges magnetisieren möchte.
Hab mir hierfür die 2x1mm Neodymmagnete ausgesucht.
Jetzt hab ich mir nen Wolf gefreut das ich alles beisammen habe, bis mir dann ein Lichtaufgegangen ist: Da müssen ja auch Löcher rein.
Tja innen Handbohrer passt der 2mm Bohrkopf natürlich nicht und ´habe momentan keinen adäquaten Akkubohrer parat.
Jetzt wäre meine Frage an euch: Wie bohrt ihr eure Löcher (gott... 😀 )
Nutzt ihr Akkubohrer? Wenn ja habt ihr da ne Empfehlung? Hatte das Modell das es immer im Armeeaufbau zu gewinnen gab mal anvisiert. Hat wer Erfahrungen damit? Taugt das für meinen Zweck?
Danke schonmal wie immer 🙂
Gruß
Zyrica
Hab mir hierfür die 2x1mm Neodymmagnete ausgesucht.
Jetzt hab ich mir nen Wolf gefreut das ich alles beisammen habe, bis mir dann ein Lichtaufgegangen ist: Da müssen ja auch Löcher rein.
Tja innen Handbohrer passt der 2mm Bohrkopf natürlich nicht und ´habe momentan keinen adäquaten Akkubohrer parat.
Jetzt wäre meine Frage an euch: Wie bohrt ihr eure Löcher (gott... 😀 )
Nutzt ihr Akkubohrer? Wenn ja habt ihr da ne Empfehlung? Hatte das Modell das es immer im Armeeaufbau zu gewinnen gab mal anvisiert. Hat wer Erfahrungen damit? Taugt das für meinen Zweck?
Danke schonmal wie immer 🙂
Gruß
Zyrica