Problem beim Quoten

Lexandro Arquebus

Tabletop-Fanatiker
Moderator
03. März 2002
5.240
2
1.301
41.151
48
Hallo!

Wenn ich versuche diesen Beitrag
http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=2010047&postcount=14
zu quoten (full quote),
kommt das hier raus:
----------------------------------------------------------------------
WTF? :huh: Wasn das?

Mein Favorit ist der "Muskulösie"

(Insider vom Clubbesitzer, der alle größeren Minis so tituliert
----------------------------------------------------------------------
Wenn ich den <_<-Smilie (aus dem Originaltext) entferne, funktionierts:
WTF? :huh: Wasn das?

Mein Favorit ist der "Muskulösie"
(Insider vom Clubbesitzer, der alle größeren Minis so tituliert )

MfG

Auch ich möchte wieder mal das altbekannte Quoten-Problem ansprechen;
wenn ich einen User zitiere, um daraufhin meine Antwort aufzubauen,
wird das Zitat des betreffenden Users zerstückelt wiedergegeben, mein eigener Text gar nicht.
Die Quote selbst blieb dabei von mir unverändert.

Schönes Beispiel ist meine Antwort in meinem Thread bezüglich der count-as und Regelfrage,
wo ich dann den Originaltext mit vollständigem Zitat und Antwort - die ich vorher abspeicherte - einsetzen will,
stattdessen wird aber der gleiche verstümmelte Beitrag wieder eingefügt, den ich eigentlich gelöscht haben wollte.

Mysteriös...

Hatte in letzter Zeit auch immer wieder mal solche Fälle. Ist im Prinzip der gleiche Fehler, der auftritt wenn man am Quote rumfummelt und aus Versehen ein ] vergisst. Nur, das es jetzt einfach auch manchmal ohne erkenntlichen Grund passiert. Interessanter weise, sind das dann immer Beiträge, sie sich ums Verrecken nicht zitieren lassen, egal was man tut. Sehr mysteriös das alles, ich habe noch kein Muster erkennen können.

Hatte in letzter Zeit auch immer wieder mal solche Fälle.
Ist im Prinzip der gleiche Fehler, der auftritt wenn man am Quote rumfummelt und aus Versehen ein ] vergisst.
Nur, das es jetzt einfach auch manchmal ohne erkenntlichen Grund passiert.
Interessanter weise, sind das dann immer Beiträge, sie sich ums Verrecken nicht zitieren lassen,
egal was man tut. Sehr mysteriös das alles, ich habe noch kein Muster erkennen können.
Wahrscheinlich nicht, weil SIE dahinter stecken...

Dennoch - Selbst SIE müssen doch einen höheren Plan haben.
Irgend etwas, wo sich ein Muster heraus lesen lässt.
Und was hat Ayman Abdallahs Spesenabrechung damit zu tun? :blink:
Wer hätte das gedacht...daß in diesem weiten, weiiten Forum noch jemand verkehrt der switch: reloaded kennt...
Aber wenn es einen (les/erkennbaren) Plan gäbe, würde das doch vielleicht nur eher zu IHRER Entdeckung führen...
Deswegen schicken sie wohl die Randalierkobolde zu uns, die hier unregelmäßig ihren Schabernack treiben...

Es gibt Bielefeld!
Wirklich!
Ich wohne nur ca. 40km davon entfernt!
:lol:
HA, erwischt...wer außer IHNEN sollte öffentlich behaupten daß diese Stadt existiert...
Nun, da wir IHREN Mann in unserem Forum enttarnt haben, sollte es einfacher werden...

Hm, ich kann ihn auch zitieren...wenn das nicht als Beweis ausreicht...