Problem eine Figur auf einem Bild für ein eigenes T-Shirt zu markieren

Akira

Tabletop-Fanatiker
30. April 2001
3.515
15
26.066
45
www.gw-fanworld.de
So ich wollte mir ein T-Shirt selbst machen und zwar mit diesem Bild hier:

http://www.demonslayer.com/wp-content/gallery/batman-arkham-asylum/harley-quinn-art.jpg

Ist vorder und rückseite halt ^^

Problem: Der Hintergrund ist Weis und sollte schwarz sein bzw die figur ambesten ausschneiden (siehe unten)

Mein tolles Windows Paint macht zwar den Hintergrund schwarz aber um die Zeichnung ist ein weiser treppen artiger rand den ich mühselig per hand wegmachen müsste und was stunden dauern würde.
Ausschneiden ist sogar unmöglich.

Leider habe ich kein anderes Bildbearbeitungsprogramm 🙁

Auch wenn ich den hintergrund komplett schwarz bekommen könnte ist dann das problem das bei dem T-shit später dieser schwarze hintergrund zu sehen wäre, daher wäre es besser wenn man die figur ausschneiten könnte.

Kennt jemand einen Tip oder ein freeware programm oder sowas womit ich das schnell machen könnte? Bzw. vieleicht ist ja hier jemand so nett und könnte das machen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sofern es ein ordentlicher Laden ist hätten die jedes Bild in der Regel natürlich gerne als unkomprimiertes TIFF inkl. Alpha-Kanal.

Hab ohnehin erstmal Rückmeldung zum Bild an sich erwartet, außerdem möchte ich meine DSL1000 Leitung nicht für den TIFF-Upload opfern, die wird gerade für wichtige Spiele gebraucht. 😉