Moin zusammen,
nach Monaten der Verzweiflung wende ich mich nun an Euch.
Ich habe folgendes Problem: Mit dem wechsel zur 5.Edition sind meine bisherigen Eldar Listen nicht mehr sinnig spielbar. Das ganze Armeekonzept umzuwerfen und 80% der Modelle auszutauschen habe ich aufgrund der Bemalzeit keine Lust (mit unbemalten Modellen zu spielen kommt für mich nicht in Frage). Ein paar Modelle zu bemalen sind kein Ding. Thema der Eldar war bisher das Weltenschiff Alaitoc.
Hier also meine Bitte an Euch: Ich schreibe mal was ich an Modellen habe und vielleicht hat einer von Euch ne Idee für eine sinnige Liste, die auch in der 5 Edition bestehen kann.
HQ:
1 Runenprophet zu Fuß
1 Runenprophet auf Bike
2 Runenleser
Elite:
6 Feuerdrachen
8 Banchees
6 Skorpionkrieger (in Bemalung)
Standard:
15 Ranger
10 Gardisten mit Waffenplattform
12 Sturmgardisten (2 Flamer und 2 Melter)
3 Jetbikes
Sturm:
10 Warpspinnen
1 Vyper
Unterstützung:
1 Falcon
1 Nightspinner
6 Schwarze Khaindar
1 Unterstützungswaffe
1 Phantomlord
An Modellen habe ich so gut wie alles unbemalt rumliegen. An Listengröße denk ich an 1250 oder 1500 Punkte.
Vielen Dank für die Hilfe.
Grüße
becko
nach Monaten der Verzweiflung wende ich mich nun an Euch.
Ich habe folgendes Problem: Mit dem wechsel zur 5.Edition sind meine bisherigen Eldar Listen nicht mehr sinnig spielbar. Das ganze Armeekonzept umzuwerfen und 80% der Modelle auszutauschen habe ich aufgrund der Bemalzeit keine Lust (mit unbemalten Modellen zu spielen kommt für mich nicht in Frage). Ein paar Modelle zu bemalen sind kein Ding. Thema der Eldar war bisher das Weltenschiff Alaitoc.
Hier also meine Bitte an Euch: Ich schreibe mal was ich an Modellen habe und vielleicht hat einer von Euch ne Idee für eine sinnige Liste, die auch in der 5 Edition bestehen kann.
HQ:
1 Runenprophet zu Fuß
1 Runenprophet auf Bike
2 Runenleser
Elite:
6 Feuerdrachen
8 Banchees
6 Skorpionkrieger (in Bemalung)
Standard:
15 Ranger
10 Gardisten mit Waffenplattform
12 Sturmgardisten (2 Flamer und 2 Melter)
3 Jetbikes
Sturm:
10 Warpspinnen
1 Vyper
Unterstützung:
1 Falcon
1 Nightspinner
6 Schwarze Khaindar
1 Unterstützungswaffe
1 Phantomlord
An Modellen habe ich so gut wie alles unbemalt rumliegen. An Listengröße denk ich an 1250 oder 1500 Punkte.
Vielen Dank für die Hilfe.
Grüße
becko